Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

django

Chain Surfing

Eines der geilsten Sachen die ich gesehn hab. Der typ hats drauf und funny ist es auch xD

Share this post


Link to post

waaaaahnsinn wie sich der da drauf halten kann - ich bin happy wenns mich nicht von meiner slackline runterhaut wenn ich stillstehen probier ;-)

Share this post


Link to post

genau das video war 2 wochen bei galileo...da ham sie das ganze einen slackliner nachmachen lassen um zu testen, ob das ein fake ist oder nicht...der hats noch viel ärger draufghabt...

Share this post


Link to post

Naja ich find Galileo einen Dreck zum quadrat (ned bös gmeind django ;)) habs aber mal live gesehen und theoretisch gesehen is es ned schwer :D: wenn die Kette zu weit vom körper weg is muss man sie einfach mit den füßen wieder zu sich ziehen. Wie schon gesagt theoretisch einfach ;) soll aber verdammt anstrengen sein

Share this post


Link to post
Naja ich find Galileo einen Dreck zum quadrat (ned bös gmeind django ;))
find selbst auch dass es ein dreck ist...aber beim durchzappen sah ich auf einmal einen irren der sichs voll gibt auf ner kette dann hab ichs mir halt angesehn ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.