Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

django

Chain Surfing

Eines der geilsten Sachen die ich gesehn hab. Der typ hats drauf und funny ist es auch xD

Share this post


Link to post

waaaaahnsinn wie sich der da drauf halten kann - ich bin happy wenns mich nicht von meiner slackline runterhaut wenn ich stillstehen probier ;-)

Share this post


Link to post

genau das video war 2 wochen bei galileo...da ham sie das ganze einen slackliner nachmachen lassen um zu testen, ob das ein fake ist oder nicht...der hats noch viel ärger draufghabt...

Share this post


Link to post

Naja ich find Galileo einen Dreck zum quadrat (ned bös gmeind django ;)) habs aber mal live gesehen und theoretisch gesehen is es ned schwer :D: wenn die Kette zu weit vom körper weg is muss man sie einfach mit den füßen wieder zu sich ziehen. Wie schon gesagt theoretisch einfach ;) soll aber verdammt anstrengen sein

Share this post


Link to post
Naja ich find Galileo einen Dreck zum quadrat (ned bös gmeind django ;))
find selbst auch dass es ein dreck ist...aber beim durchzappen sah ich auf einmal einen irren der sichs voll gibt auf ner kette dann hab ichs mir halt angesehn ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.