Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Capoeira

ParKour_Salzburg 13.7.08 kein Training

Trainiere am Sonntag nicht, zumindest nicht Pk, Laurenz und Richie schickt mir eure Handynummern per "Persönliche Nachricht" dann meld ich mich, wenn ich am Sonntag CTF spiele, bei euch!

PS: ist alles etwas Wetterabhängig!

KiD

Share this post


Link to post

könnten im Bereich Alpenstrasse spielen, da sind gute spots!

wie gesagt wetterabhängig!!

Ich meld mich!

KiD

Share this post


Link to post

Aufgrund des schweren Sturmes in Oberösterreich, komme ich heute nicht mehr rechtzeitig nach Sbg zurück.

Kommende Woche bin ich im Burgenland,

könnten zusammen in Wien trainieren am Samstag.

Bei der ÖBB zahlst 19 Euro für die Vorteilscard, und 19 Euro für ein Österreichticket während der ganzen Ferien, das wäre ne Idee für euch um ein paar mal in Wien zu trainieren!

Wien hat super spots!!

Schaut es euch an auf oebb.at stehen alle Infos!

KiD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.