Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

2Fresh

Browsergames

40 posts in this topic

Tja, die meisten kennen es, manche Spielen welche... was spielt ihr?

Ich spiele zur Zeit KnightFight, ist recht witzig und auch ziemlich neu, also der Server auf dem ich spiele hat vor ca. 3-4 Tagen angefanden

Klick Mich

Share this post


Link to post

Ganz neuer Server : http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62002328

ich bin Chesus ingame ( wer hätte das gedacht) wenn sich ein paar anmelden kömma ja vl ne PK-Vienna Gilde machen, nur halt mit kewlen namen.

Wenn ihr euch anmeldet dann tragt doch bitte ein das ich euch zu dem spiel gebracht habe (also Chesus) bringt mir fette boni, muahhahahahaaa

Share this post


Link to post

danke, ich hab inzwischen genug von browsergames ;)

Share this post


Link to post

ja ich hab eine zeit immer neue spiele gesucht und gespielt aber das wird nach einer zeit ganz schön langweilig

Share this post


Link to post

mann mann mann, nö, leider nicht, früher mal ab und an gangwars, aber leider:

"ey, ich hab' zeug zu tun, den lieben langen tag!"

(ach' aber wenn sich mir mal wieder ein kleines "Zeitfenster" öffnet, komm' ich lieber mal wieder auf ein Forum-Meeting...)

->bis hoffentlich bald.

Share this post


Link to post

Hab die mal gespielt:

Dark Galaxy

The Arena

Power Of Politics

Bei The Arena war ich unter den Top 100, und in einer der besten Allianzen.

Bei Dark Galaxy war ich auch unter den besten 100, und in der absolut besten Allianz.

Bei Power of Politics bin/war ich einfach nur ganz gut... Mittlerweile spielt ein Freund von mir mit 6 Accounts, darunter auch meinen.

Share this post


Link to post

also for einem jahr mafia 1930 gespielt.....war echt geil nur dan bin ich nach israel geflogen ür 2 wochen und habe einem freund meinen account anvertraut und naja er hats zerstört und danach hatte ich schoon kein bock mehr von neu anufangen.....es is aber vor kurtzem eine neue version davon rausgekommen

www.mafia1930.com oder das selbe mit .de geht beides ;)

peace viel spass

ps: ich hab vor 2 monaten 2 neue account da gemacht und hab keine lust mehr drauf...ich müsste ganz schön viel kohle drauf haben und alles fertig ausgebaut haben also wer will soll frgaen und ich schick ihn dan ie daten (name code) man kanns dan eh verändern ;):D

Share this post


Link to post

Ich habs eh schon wieder aufgegeben :x verdammt das ist Zach das spiel, am anfang wars ja noch ganz lustig.... aber ich sage euch, keine chance wenn man nicht non stop davor sitz :\ is eh bei jedem Browsergame so... ich hab mal Space Pioneers gezoggt, war da ganz gut, aber da hatte ich auch nichts besseres zu tun....

Share this post


Link to post

ich spiel atm civil attack www.civil-attack.de is recht lustig das spiel und umfang reich usw. man(n) braucht taktik richtig interessant hab atm glaub cih ~40.000 punkte und es wird net amal zach weil man eh immer auf ein tick warten muss =)

Share this post


Link to post
ich spiel atm civil attack www.civil-attack.de is recht lustig das spiel und umfang reich usw. man(n) braucht taktik richtig interessant hab atm glaub cih ~40.000 punkte und es wird net amal zach weil man eh immer auf ein tick warten muss =)

auf welchen server spielst du da? speed server?

Share this post


Link to post

langsam wunderts mich, das das noch nicht gefallen ist:

www.ogame.de

Share this post


Link to post

lööl Civil attack hab ich gesüchtelt, hab dann mit 560K punkten aufgehört :) is ganz nice, aber ein süchtler spiel

Share this post


Link to post

Bam, bei mir in der Klasse (Notebookklasse) gibts ur viele Ogame Bgs,

so top 100 in mehreren Universen, voi org die Typen

dere, Flo

Share this post


Link to post

ich spielte mal Legend of the green Dragon

und jetzt bin ich seit nem knappen Monat am Ogamen ...Uni 62 oitha!!!

Share this post


Link to post

boah browsergames sind mir zu anstrengend^^

da spiel ich lieber ego-shooter und plane einen amoklauf :D

Share this post


Link to post

hab mit endzeitspiel begonnen

kann ich auch nur empfehlen , wenn einer auf post-apokalyptisches feeling steht is das ein wahrer Goldschatz

www.endzeitspiel.de

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.