Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

TOM you are famous!

ich weiß jetz schon das sich da einer ganz und gar nicht freuen wird , das man "wahrscheinlich" sein material unerlaubter weiße weiter verarbeitet ^^

ansonsten , alles mist

Share this post


Link to post

weird... gestern hab ich mit einem alten kollegen telefoniert welcher mich zufällig auf das selbe video aufmerksam gemacht hat (auch isnichwahr.de).... war das zufällig gestern im TV oder so?

jo, mir is bekannt dass die szene in einigen compilations unterwegs ist... teilweise in videos auf video-plattformen mit einigen hunderttausend views... soll halt so sein, einmal losgetreten kann man sowas nicht mehr stoppen

Share this post


Link to post

Ne, gestern nachm Partay machen in meiner Wachheit auf ISNW.de geschaut und das Video geschaut und gedacht haha loool voll auf die nüsse... moooment den kennt man doch ^^

Share this post


Link to post

Wie alt isn das video? Weil ich bild mir ein, dass ich das schon ein paar mal im TV gesehen hab. Könnte mich aber auch irren :P

@Rude Wie kontest du den Tom erkennen? Ich habs mir 3-4 mal reingezogen und wusste nicht wers is.

Share this post


Link to post

das gabs mal bei nem parkour vienna vid als outtake ;) deswegen werden es viele kennen ^^

Share this post


Link to post
Wie alt isn das video? Weil ich bild mir ein, dass ich das schon ein paar mal im TV gesehen hab. Könnte mich aber auch irren :P

@Rude Wie kontest du den Tom erkennen? Ich habs mir 3-4 mal reingezogen und wusste nicht wers is.

Der Eggcrash wurde vor ca. drei oder dreiendhalb Jahren aufgenommen... vor zwei Jahren auf Youtube raufgeladen:

aber bis zum crash schauts doch eh ned sooooo schlecht aus :P (passiert ist ausser einem blauen schienbein nix)... thank god, dass diese zwischenstreben mich über die böse stange katapultiert hat :]

Share this post


Link to post

hab das video das erste mal vor so ca. nem jahr gesehen! trotzdem nimmt es mich immer wieder ein bissl mit :D würde dieses risiko auf jeden fall niemals eingehen!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.