Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dr.Kralle

Fotograf sucht Gruppe die er begleiten darf

Hallo!

Ich bin professioneller Fotograf und würde mich gerne meinen Horizont erweitern und gute Fotos von Parkour-Läufern schießen, die ich für mein Portfolio verwenden kann.

Desshalb suche ich Leute die ich in Salzburg begleiten darf, am liebsten in Stadt Salzburg selber.

Fotos bekommt ihr natürlich von mir als Gegenleistung.

Wäre schön wenn sich jemand von euch meldet!

Bitte um Mail an sebastian@mayrhofers.com mit kurzer Vorstellung usw.

Dankeschön!

Liebe Grüße,

Sebastian

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.