Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

endlich ferien

sodala, hab mal wieder ein video von mir gemacht :rolleyes:

1.teil ist schon etwas älter und in graz gedreht worden

2.teil in klagenfurt,meiner heimatstadt. leider ein wenig armsprung und climbup lastig, weil ich vor ner woche bei nem training im regen ausgerutscht bin und mir den fuß verstaucht hab und ihn deshalb ein wenig schonen wollte.

naja ich hoffe es gefällt euch !!!

-markus-

http://de.youtube.com/watch?v=B7e0n0pPZTk

Share this post


Link to post

sehr coole sache..

die Geschwindigkeit von den Planches ist nach wie vor ein wahnsinn..

LG Away

Share this post


Link to post

Die Katzen auf Präzi gefallen mir wirklich gut!

Generell ist das Video gut gelungen, viel flow dabei!

Coole Sache!

KiD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.