Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
BigBen

High-Speed-Video

Ich fand ja die Bilde auf der Kamera schon sau geil aber das Video topt alles!!! :D :D

Das Lied passt auch perfekt dazu. ;)

@Tom: Is es vieleicht möglich, dass du mir es mir irgendwie gibst? BÜÜÜÜÜÜTTE :D :D :D

Share this post


Link to post
Ich fand ja die Bilde auf der Kamera schon sau geil aber das Video topt alles!!! :D :D

Das Lied passt auch perfekt dazu. ;)

@Tom: Is es vieleicht möglich, dass du mir es mir irgendwie gibst? BÜÜÜÜÜÜTTE :D :D :D

Keine Ahnung was du meinst

http://parkour-vienna.at/videos.html => Stream => Download

PS: Hast dich vlt. bei New-Post/New-Thread verklickt? Sollte das Ganze in den High-Speed Testvideo Thread?

Share this post


Link to post

Ich mein das Highspeedvideo von diesem Studenten wo wir am Karlsplatz warn. Das Probem is das ich so ein mobieles Internet von A1 und ich hab das dowenloadlimit fast schon erreicht daher kan ich das Vid. nicht dowenloden ;)

PS: Sry hab vergessen zu sagen welches Vid. ich mein :D :D :D

Share this post


Link to post
Ich mein das Highspeedvideo von diesem Studenten wo wir am Karlsplatz warn. Das Probem is das ich so ein mobieles Internet von A1 und ich hab das dowenloadlimit fast schon erreicht daher kan ich das Vid. nicht dowenloden ;)

PS: Sry hab vergessen zu sagen welches Vid. ich mein :D :D :D

wenn du die links angeklickt hättest die ich oben geschrieben habe, hättest du gesehen dass es sich genau um das video handelt wovon du redest :o

beim speed vault bist du auch im bild btw.

as said... es handelte sich hier um testaufnahmen mit der high-speed kamera.... die zwei darauffolgenden wochen haben wir gedreht und ich hab gestern das ergebnis auf dvd erhalten. Ich schau, dass ich die nächsten Tage dazu komme es raufzuladen... ist recht interessant (mal was anderes) geworden, wie ich finde

Share this post


Link to post

bei den testaufnahmen ging es primär darum wie verschiedene bewegungen in high-speed wirken.... bei dem kurzfilm gab es ein fest vorgegebenes skript und weniger spielraum

werds demnächst nochmal durchrendern und uppen

ps: im august sollten ein paar aufnahmen mit der kamera möglich sein wo dann hauptaugenmerk auf technik/bewegungen gelegt wird => gutes videomaterial für (z.B.) neue tutorials etc.

Share this post


Link to post

je nachdem wann er zeit hat bzw. da ist... aber sollte schon möglich sein

Share this post


Link to post

Sehr schön dann werd ich schaun das ich mit von der Partie bin :D

Ps: In letzter zeit öffnen sich hier im forum immerwieder so werbefenster. ???

Share this post


Link to post
Sehr schön dann werd ich schaun das ich mit von der Partie bin :D

Ps: In letzter zeit öffnen sich hier im forum immerwieder so werbefenster. ???

Werbefenster? must be an user error... hab nichts eingebaut!

ausserdem gehört das ins feedback forum...

Share this post


Link to post

Wollts nur mal ansprächen

OH MEIN GOTT VIELLEICHT WAR DAS GOOGLE!!!!!

OH!!! ES IST SCHON SPÄT ICH MUSS INS BETT!!!

Share this post


Link to post

chill ein bisschen, wir befinden uns hier nicht im off-topic

Share this post


Link to post

Oh, stimmt wir müssen unauffällig bleiben :cool:

OH JA DIESE NEUEN KAMERAS SIND SAU TEUER!!! :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.