Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dave4m

treffen

Ja wollt fragen ob wir kärntner auch so ein regelmäßiges treffen wie die wiener zustande bringen.

Den das währe sicha cool, den alleine trainieren oda zu zweit is ja auch nicht so lustig.

Deswegen wollte ich fragen ob irgend jemand zeit und lust hat nach klagenfurt zu kommen und dort zu trainieren.

Bitte schreibst mir wen wer zeit hat.

PS:es sollten mehr als 5 leute sein.

Share this post


Link to post

i wär voll dafür wal i imma nur irgendwann mir undtaschiedlichn leut trainier und a fixes treffn wär echt kamot

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.