Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Capoeira

Trip to Vienna!!

67 posts in this topic

Würden am Sonntag nach Wien fahren mit dem Zug.

Nicht wie vorher geplant Samstags!

Wer is dabei??

KiD

Share this post


Link to post

sorry da bin ich nicht dabei...

fahr am sonntag weg ;D und werde dann 2 wochen "ausetzen"

naja schönes trainieren in wien und macht ein paar fotos^^

Share this post


Link to post

ich könnte scho mit fahren kommt halt drauf an wann wir weg fahren und vorallem aufs wetter ( schaut ja atm net so rosig aus ....)

edit:

Salzburg HbfSalzburg Hbf

Wien WestbahnhofWien

20.07.08

09:34

12:28 2:54 OEC 561 317 Tarif km

wie wäres mit dem hier simma um 12.30 in wien :>>>

Share this post


Link to post

hoi wo wollt ihr dann hingehen? ^^

schon einen plan oder spontan?

lg dominik

Share this post


Link to post

weiß noch nicht !!

weil am Sonntag kommt meine Schwester aus Australien zurück!!

und die hab ich neun Monate nicht gesehen!

also eher nicht!!

meld mich einfach nochmal!

lg richi

Share this post


Link to post
habts ihr am sonntag leicht training :D ????

eig haben wir jeden sonntag training jep :-P

aber ich mein ihr braucht sicher reise/spotführer ^^

oder wart ihr schon mal in wien?

ich mein bin von sa auf so auf ner lan...aber ich wollt eh am sonntag nachm mittagessen trainiern..würde sich schön überschnieden denk ich ;-)

Share this post


Link to post

natürlich war ich schonmal in wien ( wegen parkour leider noch net :( )

ich hoffe ihr kennts einige coole spots!!!!

aufjedenfall muss ich mich da eh noch mitn kid zamreden .....

Share this post


Link to post

kennen schon einige coole spots ;-)

naja ich weiß halt ned auf was fürn niveau ihr seits, hab ja noch keine videos gesehn *schnief*

dewegen würde ich sagen eher was wos vieles gibt und gemischt halt.

wobei ich mir denke wenn ihr schon in wien seits wäre senfbauten halt am besten...denke dort gibts sehr viel...oder halt donauinsel...kp :-P

Share this post


Link to post

sind wir schon zu dritt geile sache :D

joah donauinsel würd ich gerne mal wieder sehen !!!!!!

richi hast du a geile kamera für pics/vids ???

Share this post


Link to post

hmm hard only videos von donauinsel zu finden ich schau dann noch.

fürn kleinen einblick :-P

senfbauten1:

senfbauten2:

donauinsel1:

donauinsel2:

wuschhhhhhh

Share this post


Link to post

ich bin vermutlich auch mit von der partie, wenn ihr nach wien kommt! wenns recht is......

Share this post


Link to post
ich bin vermutlich auch mit von der partie, wenn ihr nach wien kommt! wenns recht is......

wähhhh xD

ich hab dich in gedanken eh schon eingeplant :-P

Share this post


Link to post
schade kann mir die vids net reinziehen youtube wird bei mir in da firma geblockt ^^

na org so eine frechheit :-P

Share this post


Link to post

Perfekt, das scheint ja ein lässiger Ausflug zu werden!

schick ne rundmail um alle zu erreichen.

Hab damit gerechnet einfach bei eurem Forum Meeting mit dabei zu sein, war selber schon Senfbauten, und Donauinsel, würde sagen, wir entscheiden vor Ort wo es uns hinzieht. Wann ist bei euren Meetings Treffzeitpunkt, und welche Haltestelle und Linie komme ich Schwedenplatz, oder bekommen wir Eskorte vom Bhf Weg??!!

PS: Fahre am Freitag voraussichtlich zu meinem Tätowierer nach Tulln! Wenn das Wetter mitspielt, würde sich a bissl training in Wien auch lohnen! Wer Zeit und Lust? Nur a Stunderl oder 3 ;-)

PSS: Richie...optimal, geb dir noch bescheid mit welchem Zug wir fahren werden. Hast du schon das Sommerticket??

KiD

Share this post


Link to post

OOOHHHH entschuldigung!! Aber du warst sowieso von anfang an dabei!!!!

hier nochmals: Danke lieber Christoph, dass du Wien mit deinen Pk künsten verzauberst!!!

;-)

KiD

Share this post


Link to post

also vom westbahnhof zum schwedenplatz finden sogar die landeier *duckundrenn* :D

gscheit pics machen... will dann was sehen :]

Share this post


Link to post

maaaaaaa zu saftig ...

so die scheiße das i ned mitkann *grummel...

hoffe das ihr das wiederholt und ich dann mitkommen kann ;D

ttztztzzt

aber fotos und vidos MÜSST ihr machen will dann echt was sehn ;D

lg

Share this post


Link to post

wollt ich heut holen hab aber keinen Reisepass dabei gehabt hol morgen das Ticket !!

lg

Share this post


Link to post

wie schauts eigendlich mit den tickets in wien aus !!

kann ma dann mit der karte auch herum fahren oder kostet des extra?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.