Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Capoeira

Trip to Vienna!!

67 posts in this topic

Muss euch leider absagen!!

6 Stunden Zug fahren zahlen sich ned aus, wenn der Wetterbericht nur schlechtes Wetter sagt!! Leider!!

Vielleicht schaffen wir es kommendes Wochenende oder so!

KiD

Share this post


Link to post

interessant

laut wetter.at ist es morgn in salzburg am nachmittag regnerisch

aber in wien bewölkt und sonnig

laut 19.07. 21:54

mhm

Share this post


Link to post

hmm naja schade...

ich werde auf jedenfall unterwegs sein :-P

Share this post


Link to post

naja, irgendwann an den kommenden wochenenden werden wir schon

einmal nach wien kommen, sicher

ich möchte morgen auch auf jeden fall trainieren

Share this post


Link to post

Wie war das Wetter in Wien??

In Sbg hat es kurz geregnet, dann wieder Sonne, aber im großen und ganzen a paar Stunden gutes training möglich!

KiD

Share this post


Link to post

naja...anfangs gings noch, dann hat es doch ziemlich viel geregnet.

zwar an nem leiwanden überdachten spot geewesen aber naja war warscheinlich eh besser so das ihr erst wieder ein andermal vorbei schaut :-P

man sieht sich

lg dominik

Share this post


Link to post

obwohls viel gregnet hat, wars meines erachtens ne recht leiwand trainings-session! freu mich scho aufs nächste mal!

Share this post


Link to post

jo, fand ich auch =)

ich muss endlich planche lernen, dann kann man auf solchen spots viel mehr machn :)

Share this post


Link to post

ja, in salzburg wars echt geil,

es hat kurz einmal geregnet aber sonst

ein kleines vid vom training folgt bald

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.