Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

[Google]Keine Hürden in ihrem Weg - HNA.de

echt schönes video find ich. nur mir fehlen die rollen...

joa bei ein paar sachen hab ich mir das auch gedacht...bei anderen sachen wiederum hat es in meinen augen so ausgeschaut als ob die kraft reichen würde von dem typen..ka wie lang die leutz schon trainieren :-P

edit: pff auf der seite steht irgendwas mit mitte 2006

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.