Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Arr... wir werden diese verdammten Piraten jagen... Arrrr

32 posts in this topic
es geht ja auch nicht darum das einem das das recht zu irgendetwas gibt oder sowas

nix versteh oO

Share this post


Link to post

es geht bei der aussage das nicht jeder das geld dazu hat nicht darum das einem diese tatsache das recht gibt sich filme runterzuladen sondern darum das es einfachso is

und das viele leute es eben einfach deshalb machen

ich find es wär ein ur guter lösungsvorschlag von der filmindustrie wenn sie einfach allgemein die preise für dvds und so senken würden

ich mein es gibt dvds von filmen die 10 jahre alt sind und kompletter schrott und kostenn trotzdem noch 10 € das kauft kein mensch nicht mal wenns einzelne gibt denen der film gefällt

ich mein das wird sicher auch nicht alle leute davon abhalten sich sachen runterzuladen und sowas aber sicherlich doch ein paar

was ich damit im grossen und ganzen aussagen will is das leute einfach deshalb illegall sachne runterladen weil ihnen die sachen zum kaufen zu teuer sind und das wird sich solang nicht ändern bis die sachen billiger werden

Share this post


Link to post

Kommt nur mir das so vor oder wird hier jeder Post hier zur Grundsatzfrage hergenommen?

Hand hoch wer heute schon einen Keks gegessen hat *Handheb*

/discus

BG

Rude

Share this post


Link to post

So mit Moral und meine Meinung ist viel größer als deine.

-Aber dafür hat meine Meinung Haare am Sack!

So hald...

Wir verstehn uns ja?

Gut, dann mag ich dich :)... dann sind wir Freunde... aber du hast mir nichts zum Geburtstag geschenckt... was wieder heisst das wir keine Freunde sind... Was wieder heisst das ich keine besondern Gefühle für dich habe... Verstehn wir uns?

Falls jetzt jemand denkt ich bin "etwas" gestört, kann ich nur antworten... MEIN IMAGINÄRER FREUND IST COOLER ALS DEINER!

soooo und ich geh jetzt ein ganz kleines bisschen rauschgift nehmen.

Rude

Share this post


Link to post

@ Rude

Auch wenn wir uns im Off-Topic befinden handelt es sich um eine potentiell interessante Diskussion, die man nicht unbedingt durch solche (sinnlosen) aussagen/posts zerstören muss

no offense

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.