Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
BigBen

Entwicklung der Kompaktkameras

Find ich so geil.... http://www.golem.de/0807/60992.html

14 MP und 720p (1.280 x 720 Pixel mit 30 fps) Videos... dann noch so spielereien wie berührungsempfindlicher Bildschirm, Gesichts/Lächelerkennung und larilarifari... bei einem sicher annehmbaren Preis

so sick, dass man mit diesen mini-dingern schon 720p filmchen aufnehmen kann... nur leider schrumpfen sie den CCD-Sensor immer ärger (billiger) und pushen mehr Pixel drauf.... suckt von der Bildquali her

bin schon gespannt wie sich das weiterentwickelt... für kleine parkour-mitschnitte auf jeden fall eine praktische variante

Ich spiel mich seit den highspeedtestaufnahmen ;) mit dem gedanken mir so ne Kamera zuzulegen aber der Student hat gesagt, dass die Dinger sau teuer sind. :(

handelt sich auch nicht um eine kompaktkamera bei der high-speed cam (die kann 60 fps in voller auflösung - 8 megapixel oder so - machen)

Upps :rolleyes:

Ich werde mch mal umsehen wie viel ne highspeedkamera kosted. Weil ich mich mit sowas spielen könnte bis ich dppat werd ;)

würd mich sehr wundern, wenn du was unter 800€ findest... soviel ich mitbekommen habe ist die cam brandneu und eine der ersten (wenn nicht die erste) in dem format, die sowas kann... ansonsten blechst für sowas normal tausende €