Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
BigBen

Entwicklung der Kompaktkameras

Find ich so geil.... http://www.golem.de/0807/60992.html

14 MP und 720p (1.280 x 720 Pixel mit 30 fps) Videos... dann noch so spielereien wie berührungsempfindlicher Bildschirm, Gesichts/Lächelerkennung und larilarifari... bei einem sicher annehmbaren Preis

so sick, dass man mit diesen mini-dingern schon 720p filmchen aufnehmen kann... nur leider schrumpfen sie den CCD-Sensor immer ärger (billiger) und pushen mehr Pixel drauf.... suckt von der Bildquali her

bin schon gespannt wie sich das weiterentwickelt... für kleine parkour-mitschnitte auf jeden fall eine praktische variante

Share this post


Link to post

Ich spiel mich seit den highspeedtestaufnahmen ;) mit dem gedanken mir so ne Kamera zuzulegen aber der Student hat gesagt, dass die Dinger sau teuer sind. :(

Share this post


Link to post

handelt sich auch nicht um eine kompaktkamera bei der high-speed cam (die kann 60 fps in voller auflösung - 8 megapixel oder so - machen)

Share this post


Link to post

Upps :rolleyes:

Ich werde mch mal umsehen wie viel ne highspeedkamera kosted. Weil ich mich mit sowas spielen könnte bis ich dppat werd ;)

Share this post


Link to post

würd mich sehr wundern, wenn du was unter 800€ findest... soviel ich mitbekommen habe ist die cam brandneu und eine der ersten (wenn nicht die erste) in dem format, die sowas kann... ansonsten blechst für sowas normal tausende €

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.