Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dominik Simon

Parkour Austria Besuch in Wien Video

Hoi wollt mal fragen(an moses/bernard) was aus dem video geworden ist, dass ihr fertigstellen wolltet als ihr in wien wart.

habt doch einiges aufgenommen damals als ihr an einem sonntag beim meeting mit dabei wart. glaub da warn wir donauinsel, museumsquartier.

seit ihr da wart, freue ich mich schon auf das supa video was dabei rausgekommen ist, aber es kommt keins *schnief*

was ist den los? verstecken sich die filmschnippsel noch verstreut im pc oder gar noch in der kamera? xD

lg dominik

Share this post


Link to post

es versteckt sich eine rohfassung in alex pc, sowie videoschnipsel in meiner kamera.

danke fürs erinnern!

Share this post


Link to post

find ich hübsch. freu mich schon wenn die endversion youtube als behausung aufsucht :-P

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.