Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Emo anyone?

http://www.isnichwahr.de/r54504946-rtl-erklaert-die-welt-emo.html

Bitte zieht es euch rein! Es ist zu lustig, wie RTL wiedermal gegen irgendeine Randgruppe hetzt.

Was war letztens? Achja Pangan-Metall ist ja Rechtsradikal.

And alle Leute die Ego-Shoter spielen sind Amokläufer *auf TOM zeig*

Hab ich was ausgelassen?

Wenn ich mal Amoklaufen sollte deinstalliere ich alles von meinem PC, verbrenne meine CD's und installiere mir Hello Kitty Online auf den Rechner, dann sollen die sich mal Gedanken drüber machen.

So ich geh jetzt erstmal gepflegt ein klein bisschen Rauschgift nehmen, mir die Pulsadern aufschneiden und meinem Rechtsradikalen Gedankengut fröhnen.

Heil Satan!

Share this post


Link to post

hahahaha.... das war soooo lustig :D :D

''eine erscheinung in der pubertät'' rofl.... :D

noch ein trend aus amerika :rolleyes:

Share this post


Link to post

Ne das geilste ist ja... "er trägt das typische Emo Tuch... Pali genannt"

Pali = Palästinenser Tuch

Schulssfolgerung: Komplett Palästina ist Emo!

Share this post


Link to post

hahahaha... jetzt muss ich meinen freund als emo bezeichnen weil er das traegt...lol...

OMG.... erwachsene und teenies werden sich wahrscheinlich nie verstehen (vom allgemeinen wissen ganz zu schweigen..)

Share this post


Link to post

mit dem pic hab ich einen emo-kollegen von mir etwas ver'anust :]

Share this post


Link to post

jo, is scho traurig was die teilweise im fernsehen für nen müll verbreiten! aber ein bisschen wahrheit is glaub ich schon auch dran, viel halt ich ja ehrlich gsagt nicht von der emo-bewegung!

Share this post


Link to post

omg.....das is scho wieda irgendso ne neo-ich-bin-in-der-pupertät-pseudo-punk-welle......einfach ignorieren.....

Share this post


Link to post
Und was genau stört dich an der "Emo-Bewegung"?

heast rude: ich hab jez echt kan bock mit dir so ne sch*** diskussion über emos zu starten! bevor ich da jez mit dir die pros und kontras der "emo-bewegung" bespreche, geh ich lieber mal trainiern...

gl hf, flo

Share this post


Link to post

omg...so eine scheiße hab ich ja noch nie gesehn...das ist wie bild-österreich-krone...nur halt im tv...ich meine rtl war ja schon immer übel aber das ist ja nur geil...

wo haben die bitte recherchiert? die haben sicher jugendliche anderer szenen über emos befragt und alles was sie gehört haben 1 zu 1 übernommen, ohne zu merken, dass eigentlich 90% witzeleien waren...

ich meine so lächerlich emos auch sind aber ein seriöser journalist sollte sich schon ernsthaft gedanken drüber machen ob es stimmen kann, dass jeder fünfte (oder wie viel es auch immer sind) 14-16 jährige schwer depressiv ist und sich am liebsten den ganzen tag lang die adern anritzen würde...

einfach zu geil...

Share this post


Link to post

HA HA HA!!!!!

Is das geil!!! Das is sowas von auf Galileo niveau! Nix recherchieren aber die Scheiße senden!!! OMG ICH PISS MICH AN!!!!!

Pali = Palästinenser Tuch

Schulssfolgerung: Komplett Palästina ist Emo!

:D :D :D :D

Share this post


Link to post

hohooooo immer ruhig mit den pferden , wasn für ein "galileo-niveau"?

was is denn bei galileo so schlimm?

Share this post


Link to post

Nix ^^ die sind super :) Und die Bild Zeitung ist auch gut ... oh shit

Äh ja die sind hald Redaktionell nicht so Prall, also ned Galileo sondern das von Galilieo Mistery (ja MISTery) Imho

Share this post


Link to post

ich kann über sowas absolut nicht mehr lachen, die grenze is bei mir lange überschritten worden ...

als Pagan Metal Fan (ned Pangan Rude du pfosten xD) bin ich es leid mich mit falschen schlechten und dummen Recherchen rumdingsen zu müssen!

Jedes Mal werden wir als Nazis und so Mist dargestellt, jedes Mal im generellen werden die langhaarigen Bombenleger als Satanisten oder was weiß cih was abgestempelt...

nach Jahren dieser Anschuldigungen und Vorurteile hat mir das meinen "ach is doch egal ich kann über sowas lachen" Humor eindeutig vertrieben, ich geh sogar noch weiter ^^ ...solchen RTL leuten gehört allen mal eine paniert dass sie wissen was Sache is, Frechheit bis zum geht nicht mehr!

von Galilieo Mistery (ja MISTery) Imho

korrigier mich wenn ich mich irre, aber ich glaub man schreibt es mYstery

die emo szene oder "bewegung" an sich halte ich für ziemlich bescheuert!

aber jedem das seine, jede jugend-subkultur wirkt für außenstehende bescheuert!

Für mich ist es ganz normal mit sog. Corpsepaint, Stiefeln, Patronengurt und sonstigem Kraml durch den Wald zu rennen und dabei irgendwas rumzuschreien (nicht dass ich das tun würde aber das is so das erste Bild der Black Metal Szene dass man in den Sinn kriegt ^^) ..für andre ist es lächerlich, was ich ihnen noch nicht mal verübeln will ...

so is das Leben halt =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.