Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
AboveAndBeyond

Forum-Meeting #18 Bilder

Hier die Bilder vom 08. Forum-Meeting...

kleine, aber feine Runde :]

Share this post


Link to post

ich bin grad am sortieren und zamschneiden ;)

Share this post


Link to post

nice, schön gemischt, wirkt super flott!! echt geil, daugt mir :) thumps up @ slow motion!!!

Share this post


Link to post

Jo, ist echt cool geworden..

Freu mich schon auf nächstewoche, da bin ich dann fix mit dabei, außer es stirbt wer:-)

Halle ist sicher cool..

Share this post


Link to post

hhhm, wird ja echt zeit, dass ich auch mal in der Halle vorbeischau'...

Die Videos und die pics machen einem richtig Bock...

Mal sehen, vielleiciht schaff' ich's ja diesen Sonntag. Derzeit is bei mir vom arbeiten her leider ein bissl Stress angesagt...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.