Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

MarkusPK

Trax zu Gast in Wien

nette sachen dabei... trax, den tricky saut de bras auf der insel hast aber gscheit "inhaliert" :D

Share this post


Link to post
nette sachen dabei... trax, den tricky saut de bras auf der insel hast aber gscheit "inhaliert"

ja stimmt, schaut voll scheiße aus, hät noch viel mehr anlaufen müssen :)

aber war ein sehr geiler tag, hät nicht gedacht dass die donauinsel so verdammt viel zu bieten hat.

Share this post


Link to post

Edel Edel Edel...

Saufeine Sachen dabei, und die Harmonie von Euren Bewegungen, der Musik und er Umgebung is schon was geiles..

LG Away

Share this post


Link to post

hey trax^^. kenn dich nur vom forum und hab (glaub ich) noch nie ein video von dir gsehn aber wirklich SCHÖNE sachen dabei. weiter so.

Share this post


Link to post

super sachen dabei habs jetzt schon soooo oft angschaut und gfallt mir immer noch ziemlich gut!

Ps: schade markus dass ma uns net treffen haben können in graz

Share this post


Link to post

wirklich schöne sachen in dem vid. deine climbups find ich hammer^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.