Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

MarkusPK

Trax zu Gast in Wien

nette sachen dabei... trax, den tricky saut de bras auf der insel hast aber gscheit "inhaliert" :D

Share this post


Link to post
nette sachen dabei... trax, den tricky saut de bras auf der insel hast aber gscheit "inhaliert"

ja stimmt, schaut voll scheiße aus, hät noch viel mehr anlaufen müssen :)

aber war ein sehr geiler tag, hät nicht gedacht dass die donauinsel so verdammt viel zu bieten hat.

Share this post


Link to post

Edel Edel Edel...

Saufeine Sachen dabei, und die Harmonie von Euren Bewegungen, der Musik und er Umgebung is schon was geiles..

LG Away

Share this post


Link to post

hey trax^^. kenn dich nur vom forum und hab (glaub ich) noch nie ein video von dir gsehn aber wirklich SCHÖNE sachen dabei. weiter so.

Share this post


Link to post

super sachen dabei habs jetzt schon soooo oft angschaut und gfallt mir immer noch ziemlich gut!

Ps: schade markus dass ma uns net treffen haben können in graz

Share this post


Link to post

wirklich schöne sachen in dem vid. deine climbups find ich hammer^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.