Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

High-Speed Kurzfilm: G'hupft wie G'hatscht

26 posts in this topic

So... bin nun endlich dazu gekommen den Kurzfilm von den wiener Filmstudenten zu uppen. Ist imho mal ein bisschen was anderes...

Eins vorweg... es war per Skript vorgegeben was ich trage (nicht meine Idee von wegen oben ohne und das geile Hoserl is auch ned mein eigenes :)), welche Bewegungen gemacht werden (teilw. total sinnlos, einfach nur damit die Kamera was zum fressen hat) und die Musik ist auch ned so mein persönlicher Geschmack - ist irgendein selfmade Beat den man imho 30 Sekunden recht gut hören kann, aber keine 3 Minuten ;)

Aber es sind halt interessante High-Speed Aufnahmen, von denen es kommendes Monat hoffentlich viel mehr geben wird (dann eben mehr auf Technik konzentriert).

Erst bei solchen High-Speed Aufnahmen sieht man kleine Fehler wie z.B. das komische Aufstützen mit dem Ellbogen am Knie (war wohl auch die Müdigkeit).

Genug gequatscht.... hier das Resultat:

Share this post


Link to post

Der Schritt bei 2:22 schaut ziemlich schmerzhaft aus:-)

Saugeil is auch 4:09.. erstens die idee von den leuten, wie sie dich filmen, andererseits das Bombä auf der Mauer:-)

Share this post


Link to post

bei der mucke kommt einem nach 2 min echt das kotzen

deine schuhe passen nich so zu dem outfit

Share this post


Link to post

welches outfit?

flip flops hätten sicher besser gepasst

Share this post


Link to post

die aufnahmen sind super geworden :)

das outfit ist echt etwas knapp geworden, aber viel nackte Haut in Zeitlupe macht eben eindruck (wie wir spätestens seit Baywatch wissen ;-)

Share this post


Link to post

die hose erinnert ein bissl an die die wir bei der stellung bekommen haben =)

nur doch ein bissl länger ;)

Share this post


Link to post

sehr n1 das ganze...gott sei dank(??) habe ich die mukke nicht gehört^^

Share this post


Link to post

ich weiß nicht, was ihr alle habt

wenn man sich drauf konzentriert, die musik zu ignorieren, gehts eh :P

das bild, wo der eine auf den schultern vom andern sitzt und die hände vom tom filmt, find ich echt fein =)

Share this post


Link to post

HMMM wennst a bissl mehr Masse hättest, könntest mit dem Hoserl glatt als Hulk für arme durchgehen!!!

(das war fürs Landei *dg*)

KiD

Share this post


Link to post
HMMM wennst a bissl mehr Masse hättest, könntest mit dem Hoserl glatt als Hulk für arme durchgehen!!!

(das war fürs Landei *dg*)

KiD

ahahaha :D

Share this post


Link to post

hahahahaha xD

FUCK THE SUN !!! :D

Tom bissal mehr sonne herst :P

ja sind geile aufnahmen.. gefällt mir sehr.. überhaupt dieses schlabbern mit den fingern und dein face bei der rolle :P

Share this post


Link to post

sehr geiler film , klasse aufnahmen

bei der musik kotzt dich wirklich an :(

ein richtiger "Klappsmühlen-Song"

tststs tom da hättest das teil schnell auf vegas mit nem besseren song ausstatten können

Share this post


Link to post

bin ehrlich gesagt bissi enttäuscht.

-manche bewegungen werden nicht ganz gezeigt und abgeschnitten (zB katze

am anfang)

-keine wirklich "flowigen" moves dabei. warum gabs keinen reverse, prezi, speedvault? wir haben doch schon beim testen gesehen, dass schon ein einfacher prezi in slowmo echt super aussieht.

-über die musi muss ich eh nix mehr sagen. :rolleyes:

-ich kann keine "handlung" erkennen. dauernd spotwechsel ohne zusammenhänge. den anfang find ich auch ziemlich strange

ich würde das vid also mit "worth watching" bewerten und nicht (wie eigentlich erwartet) mit "awesome". schade.

Share this post


Link to post

as said, die bewegungen/spots/kleidung/handlung war alles per skript vorgegeben... mir ist's egal... die technischen bewegungsaufnahmen werden im august folgen

Share this post


Link to post

find das vid ehrlich gsagt auch recht schlecht! also natürlich die aufnahmen sind gut, aber von der wüste in die stadt und wieder zurück ohne wirklich tolle bewegungen zu präsentieren ist bissl faaad...

aber klar, die moves, die gezeigt werden, sind sauber!

Share this post


Link to post

gefällt mir sehr gut

musik ist ein bissl ...

Aber eig siehts für mich eher aus wie ne lange werbung ;D

Share this post


Link to post

ich finds cool, allerdings ein bissi schade das nicht alle moves von anfang an bis zum schluss zu sehen sind.......wer weiß was der regisseur allerdings vor hat/hatte....

musik........wiss ma eh alle schon wie leiwand die is

Share this post


Link to post
find das vid ehrlich gsagt auch recht schlecht!

wenn das auf mich bezogen war: ich finde das video nicht schlecht, bin nur sehr enttäuscht. das ist ein unterschied

Share this post


Link to post

werde das feedback an die filmstudenten weitergeben.. konstruktive kritik ist immer gut

finds recht interessant dass die meinungen so stark auseinander gehen

Share this post


Link to post

freu mich auf das nächste video wo dann parkour im vordergrund steht, wenn ich das richtig verstanden habe. bei dem seh ich zwar, dass die kamera ein hammer ist aber naja, der rest sind nahaufnahmen und so zeugs, was mich nicht sehr begeistert, da ich dachte ich seh schönes parkour, gut aufgenommen. Hier seh ich eig. nie wie hoch ist die mauer, wie weit ist der sprung usw. Versteh mich nicht falsch, es ist eh gut geworden aber einfach nicht meins... sry

Share this post


Link to post
ich fand auf jedenfall das high-speed vid vom TOM 100 mal besser als das hier

??

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.