Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

1000 Member...

... so oder so ähnlich wurde gerade die 1000er Marke geknackt :].

Der UserID nach zu folgern, dürfte die Marke aber schon länger geknackt worden sein (sind anscheinend ein paar User gelöscht worden :o;)).

Auf zum nächsten Milestone :]

Share this post


Link to post

schreiben, wenige... lesen, viele

ist aber in so gut wie jedem forum so.... und der bot-anteil ist hier enorm klein

hat aber sicher auch viel damit zu tun, dass viele merken nicht innerhalb einer woche 3-fach salti von hausdach zu hausdach machen zu können und es dann wieder sein lassen

Share this post


Link to post
hat aber sicher auch viel damit zu tun, dass viele merken nicht innerhalb einer woche 3-fach salti von hausdach zu hausdach machen zu können und es dann wieder sein lassen

...für die ist es allerdings dann auch besser

:D

Share this post


Link to post

Achja... die Traceur-Map steht bei 99 und die TKD bei 199 :]

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.