Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Ncore

Parkour - Tour, wer lust und zeit hat...

hey,

wär doch ziemlich geil, wenn wir ein paar Leute dazu bringen könnten sich uns anzuschließen und wir Parkour vom Feinsten in den Kasten bringen könnten!

Unter anderem stelle ich mir vor: Technik-austausch, neue Ideen, Motivation, geile Spots, Spaß am Parkour und in der Gruppe

Wer Lust hat, in der Nähe vom mittleren Burgenland wohnt und Zeit hat soll sich hier melden!

Share this post


Link to post

hey lukas mein freund und ich kommen aus dem mittleren bgld und parkouren schon seit ca. einem jahr wir kennen auch ziemlich geile spots und zeit hättn wir auch

Share this post


Link to post

naja ich möcht nen tag nach sbg oder so fahren,

aber ich nehm an unter einer tour versteht ihr n mehrtägiges abenteuer?

Share this post


Link to post

hi welche städte zählen denn zu euch vom mittleren Burgenland ???

ich wohn au dort ich mach net so lange parkour also nen monat oder so

also anfänger würde dat au gehen wenns klappt

also das man mir noch was beibringen könnte ?

Share this post


Link to post

Hi

Ich wohne im südlichen Burgenland und hätte auch Interresse an einer Session, Camcorder vorhande.

Als kleinen anreiz ein Video ;)

Hoffe es gefällt euch.

PS.: Bin sehr lernfreudig ;)

Share this post


Link to post

Parkour vom Feinsten, da bin ich mal sehr gespannt!!!!!!!!!

Share this post


Link to post

Dankeschön!

Das von jemanden zu hören der das schon länger macht, is echt Cool.

Wie gesagt würde mich über ein Treffen wirklich freuen.

Wien ist ja nicht aus der Welt ;)

Danke

Ncore

Share this post


Link to post

@ Ncore: Ich glaub leechs Post bezieht sich auf den 1. Post dieses Threads ;)

Share this post


Link to post

Aber ur! Ich will unbedingt sehen was das FEINSTE ist!!!!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.