Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Dirk]Das Wochenende war cool

rssIcon.gif Das Wochenende war cool

Author: dirk

!

Es hat Spaß gemacht alte Gesichter wieder zu treffen (Daniel, Gregor, Jason, Enis, Danny, Caro, Isa, Anja, Binh, John, Bene, Benny uvm.), neue Leute kennenzulernen (Kamil, Michi, Verena, Iris, Birgit uvm.) und an den Hindernisse zu trainieren.

Meine Haut hat sich bissel verschlechtert, und ich habe mich fast nur von trockenen Brötchen und Reiswaffeln ernährt, aber's passt schon :)

Ach ja, Michi ist jetzt das dritte Mädchen, dass es in meiner Gegenwart zum ersten Mal schafft sich beidarmig an einer Mauer hochzuziehen. Sollte ich mich für sowas buchen lassen? :)

Erschöpft.

- Dirk

Read more...

Source: progress

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.