Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

[TeamADD]ZDF, Kino, Hollywood uvm.

rssIcon.gif ZDF, Kino, Hollywood uvm.

Hi Leute,

heute gibts mal wieder ein größeres Update.

Parkour und Tanz

Wir haben letzte Woche mit dem ZDF und Annette von Wangenheim für einen recht ansehnlichen Magazinbeitrag zusammen mit dem Yamakasi gedreht. Leider reichte die Zeit nicht aus, selbst mit den Yamakasi zu drehen, deswegen wirds auch im Beitrag getrennt sein. Es wird am 19.8. gesendet. [...]

Author: Ben

_mg_6577-300x110.jpg

Hi Leute,

heute gibts mal wieder ein größeres Update.

Parkour und Tanz

Wir haben letzte Woche mit dem ZDF und Annette von Wangenheim für einen recht ansehnlichen Magazinbeitrag zusammen mit dem Yamakasi gedreht. Leider reichte die Zeit nicht aus, selbst mit den Yamakasi zu drehen, deswegen wirds auch im Beitrag getrennt sein. Es wird am 19.8. gesendet. Genauere Infos kommen dann kurz davor, mit Zeit und Sender!

Kino

Ein mittlerweile schon sehr vorangeschrittenes Projekt: Wir sind maßgeblich an einem neuen Kinofilm beteiligt, dessen Arbeitstitel "Parkour" heisst. Dabei sind wir für Drehbuch, Choreografie und das Training der Schauspieler zuständig. Gedreht wird dann Sep. / Okt. in Mannheim. Der Film wird der absolute Hit und kommt wohl 2. Quartal 2009 in die Kinos!

Hollywood

Ja, richtig. Eine Anfrage aus dem fernen Hollywood erreichte uns. Es geht um den Film "Pandorum". Alles was bisher öffentlich ist, ist hier zu finden: IMDB Link

Dabei sein werden Nico von Berlin Movement als einer der Hauptdarsteller und Ben für Action und Stunts. Woooarrgh. Wir sind böse Aliens !!

Dokumentation über Parkour

Letzte Woche haben wir ebenfalls mit Anja an ihrem neuen Dokufilm über Parkour gedreht. Wir haben schon sehr viel vom Pensum geschafft und werden bald wieder, für den 2. Teil, von ihr beehrt.

Anja: Wir hatten ne Menge Spaß und freuen uns aufs nächste Mal!!!

Schulreport

Momentan arbeiten wir sehr daran, an Berliner Schulen Workshops zu geben. Zu diesem Thema sind wir mit der Stadt Berlin, sowie einigen Schulen am Ausarbeiten eines Konzepts, um Parkour an den Schulen richtig weiterzugeben. We keep you posted on this one!

So. Wir freuen uns aufs kommende Public Meeting.

Liebe Grüße

TeamADD, i.A. Ben

Read more...

Source: Team ADD - Parkour Berlin

Share this post


Link to post

mal schauen was da rauskommt ;)

Share this post


Link to post

wow

will auch nach hollywood :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.