Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Capou

-looob

Ich wollte euch nur mal kräftig loben denn, ich weiß nicht wie lang ihr schon dieses neue design habt; leider wenig zeit, aber es ist hammergeil!

Auch Forum und page super!

weiter so

greetz

Share this post


Link to post

danke... und ich bin noch immer dabei ein bisschen an der site zu basteln... nachdem die tutorials leicht überarbeitet wurden, ist der nächste Schritt das Forum-Meeting ein bisschen herausstechen zu lassen :]

Je nachdem wieviel Zeit mir die Schule etc. lässt bastle ich immer wieder gerne herum... nebenbei gibt es natürlich auch nette Helfer wie z.B. aboveandbeyond der mir mit dem Forum-Design (Buttons) geholfen hat

wer auch behilflich sein will, kann ja das Forum mit ein bisschen Content pushen... parkour-Diskussionen sind erwünscht und gerne gesehen... also diskutiert :]

Share this post


Link to post

hallo mal an alle freaks die diese seite besuchen!

es freut mich, dass diese seite existiert und auch die ausübung dieser genialen art der bewegung durchgeführt wird.

ich habe das interesse schon immer gehabt doch nicht genau gewusst wie oder wo bis ich das erste video von david belle gesehen habe.ab da war es vorbei ...

und ich lauf sogar wenn ich von partys nachhause gehe die wände hoch.

:bash:

also,grüße meinerseits und ich hoffe wir begegnen uns mal auf einem der meetings!

Share this post


Link to post

Hay @ all :)

bin echt froh bei meiner suche nach "Einsteiger unterstützung" auf diese Seite und das Forum gestoßen zu sein. Find ich echt spitze was ihr hier macht!

Tolle Tutorials anschauliche Bilder und Videos, viele Tipps und Tricks im Forum. Sehr, sehr schön!

Das einzige was ich ein bisschen vermisse sind n paar Grundlagen zum Gelenkschonenden und Verletzungsfreien bewegen. Also "Wie landet man am besten?", "Wie springt man richtig?" und solche sachen. Einfach das man sich nicht flasche Dinge angewöhnt und immer falsch landet bis man mit 40 merkt das man sich das Sprunggelenkt zerstört hat oder so ähnlich ;)

Aber ansonsten echt Top! Vielen dank für die mühen!

grüße,

Capou.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.