Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

2 vids von weltklasse traceuren

die 2 videos müsst ihr euche geben

vor allem bei dem ersten, die katzensprünge sind ein hammer

und beim 2 sehr flüssig

die meisten von euch werden diese vids eh scho kennen

viel spass

[video width=425 height=344:769587b78e]

[video width=435 height=344:769587b78e]

Share this post


Link to post

beide vidz wurden im forum bereits gepostet! aber du hast recht: die vidz sind absoluter wahnsinn! die kraft und der speed dahinter sind wirklich beeindruckend

Share this post


Link to post

"2 vid of one of the best traceurs" lässt darauf schließen, dass es sich um eine person handelt...

das erste video ist jedoch von tigor (thomas dudoué) und das andere von tyson cheka

beides 2 der besten pk-videos in meinen augen

Share this post


Link to post
beides 2 der besten pk-videos in meinen augen

in wie fern ?

vom editing her oder von den skills her ?

ich finde man kann nicht so einfach sagen was das "beste" pk-video ist, am ende ist es eigentlich auch wurst welches das "beste" ist

Share this post


Link to post

ja, ok du hast recht, ich hab mich verschrieben

das sind 2 verschiedene typen, klar, und auch für mich sind alle

2 weltklasse

Share this post


Link to post
ich finde man kann nicht so einfach sagen was das "beste" pk-video ist, am ende ist es eigentlich auch wurst welches das "beste" ist

habe ich das leicht behauptet? oO

ich habe nur gesagt, dass die videos (all in all, deshalb hab ich nicht extra "editing oder skill" hinzugefügt) "in meinen augen" (was das bedeutet weißt du wohl) zu DEN besten gehören (ich darf videos doch hoffentlich noch beurteilen, ob sie mir/mich gefallen/beeindrucken/faszinieren/inspirieren

oder anders gesagt: sie gehören zu jenen pk-videos, die ich mir immer wieder anschauen kann und die mich immer wieder faszinieren

Share this post


Link to post

da es eh beide videos schon gab (2. sogar von mir gepostet :eek:) hau ich mal bissi offtopic dazu

ich finde man kann nicht so einfach sagen was das "beste" pk-video ist,

natürlich nicht, aber man kann sagen was einem selbst am meisten zusagt, wie wage es tat :P

[total offtopic]es heißt "...sagen WELCHES das..." [/total offtopic]

am ende ist es eigentlich auch wurst welches das "beste" ist

sowieso! sonst wären wir erst wieder bei dem wettkampf gedanken

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.