Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

[Google]Parcouring World Championship in Hamburg - 1asport.

so ein shitbull.... pisst mich echt an

Share this post


Link to post

ich kanns nicht mehr hören, wenn parkour immer mit dem scheiß "parcouring" verglichen wird.

man darf parkour nicht so in den dreck ziehen

Share this post


Link to post

vorerst dachte ich ja immer dass differenziert wird, zumdindest in den artikeln aber da ich gerade ein kleines adventure entwickle, worin parkour vorkommt und das ganze so präsentiert habe, habe ich auch gemerkt wie viele parcour geschrieben haben oder gar die aussage: wie kann man street-freestyler in ein point and click - adventure einbeziehen ?

echt traurig aber wir müssen damit leben.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.