Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Breiti

Speeders -Special family-

als ich neues speeders video gelesen hab, hab ich mich schon gefreut

und ich wurde nicht enttäuscht :D

nicht nur extrafeines freerunning sondern auch noch parkour

und der move bei 3:27 WAHNSINN

und die painkiller-muke, i love this song

und das ende! MUHAHAHAHAHA

Share this post


Link to post

muahahahaha... hab mir schon gedacht, dass was sickes am ende passiert wurde aber trotzdem überrascht :D rofl...

naja wenn jmd 6-7 jahre parkour (oder irgendwas anderes) trainiert, wäre es ziemlich mies wenn sie nix zambringen könnten :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.