Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Breiti

Speeders -Special family-

als ich neues speeders video gelesen hab, hab ich mich schon gefreut

und ich wurde nicht enttäuscht :D

nicht nur extrafeines freerunning sondern auch noch parkour

und der move bei 3:27 WAHNSINN

und die painkiller-muke, i love this song

und das ende! MUHAHAHAHAHA

Share this post


Link to post

muahahahaha... hab mir schon gedacht, dass was sickes am ende passiert wurde aber trotzdem überrascht :D rofl...

naja wenn jmd 6-7 jahre parkour (oder irgendwas anderes) trainiert, wäre es ziemlich mies wenn sie nix zambringen könnten :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.