Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rough

Basismoves von Parkour

Ich war grad so am durchlesen und bin auf etwas interessantes gestoßen a la " Basismoves " wie sie hier genannt werden ;)

zitat : " Saltos oder ähnliche sprünge sind uneffizient und gehören in den bereich " Freerunning "

Gut Tom, mit der aussage hast du dir selbst ins Bein geschossen! :D

Das erklärt auch warum du damals in der Halle den vorwärts- Salto " probiert hast und ihn ZUFÄLLIGER weise bei einem angeblichen 1st try gestanden bist ;)

du brauchst dich gar nicht dazu weiter äussern, du wurdest soeben ge0wned! :P:D

Nur so nebenbei ... verheimlichst du uns etwas du kleiner 3runner du :P

ausreden wie in der art von : das war 2004 , da war ich noch unwissend, da gab es noch keine guten oder wenige tutorials, oder irgendsowas in der art werden nicht akzeptiert ;):D:P

Share this post


Link to post

2004 und ich konnte "parcour" noch nicht mal richtig schreiben.... schau mal bei dir selbst nach 2.5 jahren, wie du über deine anfangszeiten denkst ;)

Share this post


Link to post

sollte ja nicht so rüber kommen als würde ich dir mit dem gehobenen finger hinten nach rennen :D

habs einfach nur lustig gefunden weil ich gerade die ban liste durch ging und dann durch diesen parkour.... typen hab ich dann den thread komplett durchgelesen ;)

btw. kennst du den " da_slow_rula" von oc.at persönlich ?

ist nämlich ein arbeitskollege von mir :)

Share this post


Link to post

lol, das ist ja mal geil..... lol, aber damit du nicht so alleine dastehst, "geownt" zu sein, hau' mal den clip hier rein, wo ich vom BaugeländerGitter gowned werde....

Dann könnenma uns gemeinsam ein bisserl auslachen lassen ;)

Share this post


Link to post

haha hab hier einen sehr netten post von mir gefunden.. wollte mal schaun was ich für blödsinn in den letzten 2 jahren so gepostet hab :D

omfg :D wie ich dich geowned hab xD

schade das , das pic nicht mehr funzt :D

Share this post


Link to post

youuu got owned, owned owned owned...euda ich kann die seite einfach nicht zumachen!! hyptnotizing....

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.