Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

AboveAndBeyond

Parkour-Kurse? WTF?

OMFG.... ich sags euch :D

Es läutet, Schwester macht unten die Tür auf.... sagt mir, dass irgendwelche Typen was von wegen "Parkour-Kursen" wollen... ich komm raus und stehen zwei ~14 Jährige vor der Tür

"Kann man hier Parkour-Kurse machen?"

Leicht verwirrt, hab ich ihnen klar gemacht, dass sie gerne am Forum-Meeting teilnehmen können, aber dass es hier keine Parkour-Kurse gibt :]

Die haben einfach beim Impressum von Parkour-Vienna nachgesehen und stehen auf einmal vor der Tür... macht mir irgendwie Angst :D

Share this post


Link to post

LOL ! xD

2 mal an einem Tag ge0wned

weiter so leute , der TOM gehört sowieso mal ge0wned :D

ne spaß bei seite

ich würd die adresse weglöschen.. bzw so wie der Chesus sagte irgendwas hinzufügen bezüglich des vorbeischauens oder so

Share this post


Link to post

ich kann das impressum nicht löschen => muss rechtlich gesehen vorhanden sein

ob die info was bringt, bezweifle ich eher... *angst* ;)

Share this post


Link to post

ja, das muss mensch schon honorieren...

ich wär' überhaupt dafür, dass wir alle den tom ein bisschen tyrannisieren, machma uns einen WOchenplan, wir sind genug, um ca. jede Stunde (24Stunden täglich, 7 Tage die Woche) bei ihm zu klingeln.....

harr harr harr, sag ade zu all den rhigen tagen, tom, die sind gezählt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.