Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

CHRIS

Wo und wann kann man mit Euch trainieren??

Hallo,

ich bin neu auf dieser Website, und interessiere mich für Parkour.

Bislang trainiere ich mit einem guten Freund (zb: Haus des Meeres);

Aber leider hat dieser Freund nicht oft Zeit und somit suche ich weitere

Leute zum mitmachen. Da ich in der Technik sicher zu den Anfängern gehöre Bitte ich jetzt schon um Verständnis :) . Habe meine ICQ nummer und meine Email Adresse angegeben und Bitte um Verständigung wenns bei Euch wieder mal auf die Straße geht. Ich denke

da jetzt Ferien sind oder bzw. Urlaubzeit ist, werden einige von Euch täglich trainieren gehen, und vielleicht gibt es einige Anlaufstellen und fixe Zeiten wo man sich mit Euch treffen kann.

Ich hoffe auf baldiges parkouren mit Euch und schicke der ganzen

Gemeinde nette Grüße

Bis dann Gilbert

TOM: "wurde in's richtige Forum gemoved"

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.