Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

wage

Bewegungsbasics

Gerade gefunden:

(ich hoff ich mach hier nichts falsch wenn ich es poste)

http://de.youtube.com/watch?v=rnhr91pfFhQ

http://de.youtube.com/watch?v=HuU4xE6n7wc

http://de.youtube.com/watch?v=U1tNgW2wnec

http://de.youtube.com/watch?v=hOhWBfSnuEU

Meine Meinung:

Sieht auch nach ner High-Speed Cam aus und das wurde hier so umgesetzt wie ich mir das auch vorstelle. Sehr beruhigend, schön ausgeführt und entspannend anzusehen = ) *thumbs up* :)

Share this post


Link to post

ye.... high-speed aufnahmen, der neue trend... ;)

ich hoffe das ich die woche auch wieder ein paar aufnahmen machen kann... eben wie schon beim testvideo gesagt, auf technik fokusiert :]

allein die musik macht mich ein bisschen fertig... ich steh zwar auf klassik, aber das is ned meins

Share this post


Link to post

sehr schönes video die musik auch schön beruhigend und passt sehr gut zu dem video , ich war zu dem zeitpunkt leider net in vlbg :(

dafür sah ich eine woche das geile wien :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.