Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

wage

Bewegungsbasics

Gerade gefunden:

(ich hoff ich mach hier nichts falsch wenn ich es poste)

http://de.youtube.com/watch?v=rnhr91pfFhQ

http://de.youtube.com/watch?v=HuU4xE6n7wc

http://de.youtube.com/watch?v=U1tNgW2wnec

http://de.youtube.com/watch?v=hOhWBfSnuEU

Meine Meinung:

Sieht auch nach ner High-Speed Cam aus und das wurde hier so umgesetzt wie ich mir das auch vorstelle. Sehr beruhigend, schön ausgeführt und entspannend anzusehen = ) *thumbs up* :)

Share this post


Link to post

ye.... high-speed aufnahmen, der neue trend... ;)

ich hoffe das ich die woche auch wieder ein paar aufnahmen machen kann... eben wie schon beim testvideo gesagt, auf technik fokusiert :]

allein die musik macht mich ein bisschen fertig... ich steh zwar auf klassik, aber das is ned meins

Share this post


Link to post

sehr schönes video die musik auch schön beruhigend und passt sehr gut zu dem video , ich war zu dem zeitpunkt leider net in vlbg :(

dafür sah ich eine woche das geile wien :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.