Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Capoeira

Trainings im August

Grüß euch!

Leider gibt es für mich bis ende diesen Monat KEIN Parkour mehr.

Habe mich nicht verletzt, sondern fahre am 14. los zur Alpenüberquerung, und kann mir bis dorthin keine Verletzungen mehr leisten, ausserdem muss ich rein nur noch biken, und das jede freie minute!

Der Treffpunkt bleibt gleich, die Uhrzeit auch, trainiert gemeinsam, und wenn nichts weiter-geht macht Kraft training!

PS: Planmäßig bin ich am 23. wieder da, sollte ich keine Verletzungen haben, und schon wieder halbwegs gehen können *ggg* könnten wir danach "Trip to Vienna V3.0" starten!........hab da nen Katzensprung von dem ich unbedingt ein Vid brauche!

..::K.i.D::..

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.