Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Capoeira

Trainings im August

Grüß euch!

Leider gibt es für mich bis ende diesen Monat KEIN Parkour mehr.

Habe mich nicht verletzt, sondern fahre am 14. los zur Alpenüberquerung, und kann mir bis dorthin keine Verletzungen mehr leisten, ausserdem muss ich rein nur noch biken, und das jede freie minute!

Der Treffpunkt bleibt gleich, die Uhrzeit auch, trainiert gemeinsam, und wenn nichts weiter-geht macht Kraft training!

PS: Planmäßig bin ich am 23. wieder da, sollte ich keine Verletzungen haben, und schon wieder halbwegs gehen können *ggg* könnten wir danach "Trip to Vienna V3.0" starten!........hab da nen Katzensprung von dem ich unbedingt ein Vid brauche!

..::K.i.D::..

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.