Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

kid

Schorni, Flow und Österreich

Habe demnächst vor mit dem Schorni Österreichs „Großstädte“ zu bereisen. Deshalb wäre es superaffentittengeil leiwand wenn sich Leute aus Graz, Klagenfurt, Salzburg und Linz hier melden könnten wenn sie Lust und Zeit haben uns herumzuführen und vielleicht sogar mit einem Dach über den Kopf zu versorgen.

cheerio, Flow

Share this post


Link to post

Also wenn ihr in Linz seit würd ich gern dabei sein aber zum herumführen kenn ich mich selber noch ned gut genug aus^^

Share this post


Link to post

ja spiel gern für euch den fremdenführer in graz und klagenfurt :) und könnts auch bei mir pennen. kein problem

Share this post


Link to post

Okay, so wies jetzt aussieht: Freitag Graz, Samstag Klagenfurt, Sonntag Salzburg und Montag Linz.

Für Salzburg benötigen wir immer noch einen Führer, was Linz betrifft hoff ich mal das Bernard und Alex Zeit haben. Der Stein Spot vom Alex würde mich besonders interessieren.

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

kid meinte dass er pausieren muss... hau mal den moses oder amadeus an

ausserdem meinte der alex letzten sonntag, dass die steine von dem video-spot umgelegt wurden oder so :(

ps: ich könnt euch durch wien führen, dürfts auch bei mir pennen :D:P

Share this post


Link to post

hey flo ihr seid selbstverständlich immer willkommen bei uns, montag passt auch ganz gut, ich werd mich mit bernard noch absprechen ob wir euch irgendwo unterbringen können

ansonsten freu ich mich schon auf euren besuch, näheres können wir uns ja noch ausmachen

btw. "taxi" (also abholung) vom bahnhof ist eh selbstverständlich...

und, jo die steine liegen flach, es hat eigentlich geheißen sie werden bis mai....wieder neu aufgestellt (in so einer art stonehendge formation) leider liegen sie aber immernoch, ich bin aber zuversichtlich dass die da was verändern werden, derjenige dem die steine gehören hat auf dem areal noch einiges mit ihnen vor

lg alex

Share this post


Link to post

sonntag wären alex und ich (mit ein paar weiteren linzern) sowieso auch in sbg, also würde montag in linz perfekt passen.

Share this post


Link to post

Leiwand! Das heißt wir fahren dann Sonntagabend gemeinsam nach Linz und dürfen dann vor Bernards Haustür übernachten =)

cheerio, Flow

Share this post


Link to post

Astreine Regelung die ihr da gefunden habt,

bin nämlich in den Bergen, somit keine Chance auf Parkour,

geschweige denn ein Quartier,

ausser nem Biwaksack auf 1500hm das könnte ich anbieten! ;-)

KiD

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.