Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Djole

Soziale Medien & Teilen von Videos

Hallo zusammen,

wir haben für Parkour-Vienna einen Instagram Account erstellt, auf dem wir Gruppenbilder, Parkour- und Forumrelevantes, Events, etc. posten werden. Außerdem soll die Instagram-Seite gemeinsam mit der Facebook-Seite unser Forum repräsentieren und Anlaufstelle für Traceuere sein, die nach Österreich kommen, um Parkour zu trainieren sowie generell Parkour-Interessierte/Anfänger. 

Ihr findet die Instagram-Seite unter: h ttps://www.instagram.com/parkourvienna.at/

Wer die Facebook-Seite noch nicht kennt: h

ttps://www.facebook.com/parkourvienna.at

 

Ziel ist es auch die österreichische Community bzw. Traceuere supporten. Wenn ihr also Bilder oder Videos beim Training macht, freuen wir uns wenn ihr das Ganze mit uns teilt und wir euren Content auf unseren Profilen teilen dürfen (natürlich mit Verlinkung zu eurem Profil). Das kann auch zum Beispiel nur eine Vorschau oder ein Teil eines Videos sein, mit der Verlinkung zum kompletten Video auf Instagram/Facebook. 

Dafür könnt ihr den Content direkt über die Instagram Seite per Direct Message, Fabebook Privat Nachricht oder an mich (Stefan Vasic) per Mail schicken:
insta@parkour-vienna.at

Lasst uns gemeinsam Parkour-Vienna in den sozialen Medien bekannter machen, um noch mehr Menschen für Parkour zu begeistern! Danke euch! 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.