Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Tatze

Forum-Meeting #20

ich will jetzt schon mal ankündigen, dass ich beim übernächsten meeting (#21) am 26.11 nicht kommen kann...

Share this post


Link to post

jo,, nächsten bin ich auch wieder dabei..

heute war einfach der Schulstress(wiedermal) zu groß, leider..

bin eh schon wieder extrem geil auf Parkour

:D

Share this post


Link to post

Ich freu mich auch schon auf nächstes mal.konnta ja nicht viel machen das letzte mal.

die halle ist gecheckt also müsst ihr nur mehr kommen.

Peace

Share this post


Link to post

morgen schaut's nicht so übel aus wettermässig.... evtl. hauen wir uns kurz in die halle paar basics machen (auch für neue leute) und gehen dann raus... also gscheites/warmes gwand mitnehmen sicherheitshalber

Share this post


Link to post

ich bin lieder nicht dabei, bin stark verkühlt, und da will ich zar, kann mir das aber schulisch grad nicht leisten auszusetzen:-(

Share this post


Link to post

hi leute,

ich bin gerade auf das forum hier gestoßen und hab mich einigermaßen informiert :)

parkour find ich einfach super! ich würde echt gerne mal bei so nem treffen dabei sein oder zumindest zuschauen :)

könnte ich morgen mitkommen??

mfg

Tatze

Share this post


Link to post

coole locations, gutes wetter, war echt super heute!

kann das nächste mal gar nicht erwarten :D

kann warscheinlich aber erst wieder zum #22 meeting kommen :(

also man sieht sich ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.