Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Breiti

BAM!Oida!

hab ich auch schon gesehen.. wie tief wollen sich die medien bitte noch in die shice welzen? :rolleyes:

Share this post


Link to post

ich denk umso mehr trubel drum gemacht wird desto schneller hörts auf weil ihnen das am orsch geht!

wär zumidnest bei mir so, wenns auf einmal cool und modisch ist so rumzulaufen würd ich mich (vl unbewusst) davon abgrenzen, nehme an dass das auch hier bei vielen leuten so ist

Share this post


Link to post

Aber das beste is ja, dass die medien, die damit werbung machen diese peinliche erscheinung erst wahrgenommen haben, als wir schon ca 1 jahr darunter gelitten haben

Share this post


Link to post
sind halt ned die schnellsten ^^

Aber die ich hab mir die Tracks von den beiden CD's mal angehört und (peinlicherweise) gefallen mir ein paar davon sogar :-(

Das zb. gefällt mir ziemlich http://de.youtube.com/watch?v=QOPIM3RX0-0

boah ich kann diese kommerz jumpstyle lieder nicht mehr hörn ... :(

was ist aus den guten alten liedern geworden !?

DJ Fox - Just a Melody z.B.

... tztztz... :rolleyes:

Share this post


Link to post

Was ist bloss aus meinem guten alten Hardcore geworden? Früher haben wir Nächte lang gefeiert in Holland... MoH 20.000 Gabber und eine Stimmung die man sonst nirgends hat. Oder am Thunderdome... einfach himmlisch, leider hat sich auch diese Szene gewandelt :(

Ich saga nur:

Korsakoff - My empty Bottle

und natürlich:

<- geht jetzt in Erinnerungen schwelgen *träum*

Rude

Share this post


Link to post

Korsakoff war hald genial am MoH in Eindhoven (glaub das war 2004 od. 2005).

Grosses Tennis damals mit DJ Z-Vago, DJ Nosferatu, Outblast, Angerfist, Thommyknockers, Neophyte, Catscan, usw.

Ich glaub das war ne 20 Stunden Party :)

Wenn es nochmal so ein Feeling geben würde, würde ich mir sogar überlegen wiedermal meine Air Max, die engen Jeans und meine Trainingsjacke rauszuholen um noch einmal so richten dabei zu sein.

In diesem Sinne... HAAAAAAAAKKUUUH!

Rude, der sich in seine Jugend zurück versetzt fühlt

Share this post


Link to post

Der kleine hats fett drauf :)

Aber so wie ich informiert bin, durch meinen bruder den alten krocha ^^, ist das ja kein JS sondern Melbourne Shuffle ;)

Share this post


Link to post

Rude, nicht aufgeben! Zieh deine sachen wieder an denn es sollte demnaechst wieder so eine 24h party starten und 3x darfst raten wo ... hehehe :D werde dich informieren sobald ich was genaueres weis ;)

Share this post


Link to post

Aber die ich hab mir die Tracks von den beiden CD's mal angehört und (peinlicherweise) gefallen mir ein paar davon sogar :-(

Das zb. gefällt mir ziemlich http://de.youtube.com/watch?v=QOPIM3RX0-0

ich mag auch house und hardstyle usw.

is ja nix peinliches dran

bin mittlerweile sogar n irrsinniger melbourne shuffle fan geworden :D

Share this post


Link to post

Benni mach ma nen Metal Shuffle? Headbangen + MB Shuffle ^^ schaut sicher stylisch aus.

Ja Tara, so anziehn werd ich mich wahrscheinlich nimma, dafür mag ich meine Haare zu sehr ;)

Aber ich wenn mal wieder was feines los ist (bitte kein Death Noize Vienna) dann bin ich da auch gerne dabei.

in diesem sinne... This is the new, the new, the new Style! Hakkuh anversake!

Rude

Share this post


Link to post

Ja an house und hardstyle mein ich ja nicht das da was peinliches dran ist aber die vorstellung das diese sachen unter dem namen der "Krocha" verkauft wird gibt mir einen kleinen schlag ins knick! ^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.