Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tara

Good Morning Friborg

Hab gemerkt dass ihr fast keine rollen machts... obwohl das auch eine möglichkeit ist würde mich interessieren was schonender für die gelenke wäre? abrollen oder mit händen und füßen am boden landen? :D

Share this post


Link to post

@ tara: bei richtiger technik sicherlich abrollen

video gefällt mir echt gut.

an 1-2 stellen wäre abrollen wirklich sinnvoller gewesen, aber das müsst ihr selbst wissen ;)

va. die sachen bei den stangen gefallen mir =)

Share this post


Link to post

Erst mal danke für Eure bewertung. :)

@Tara

Rollen ist natürlich Sinnvoller und wir Rollen auch überwiegend in zwei Stellen wäre auf jeden Fall eine Rolle nötig gewsen naja wie der Liebe Gott will sind nun mal keine in dem Video zu sehen.Beim nächsten achte ich drauf versprochen ;) Liebe Grüe aus Freiburg

Share this post


Link to post

ja, ausser das mit die rollen^^ sind ein paar nette sachen dabei. mir fehlt leider der schwung = ). erst in der vorletzten szene kommt es mir so vor als bekämme alles ein wenige schwung.

aber *thumbs up*

Share this post


Link to post

asooo... :P na passt auf jeden fall, wollte es halt mal wissen, da ich vor kurzem eine gute doku über parkour auf youtube gesehen habe (die auch alternativen zum abrollen zeigt) ... bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob die schon mal gepostet wurde (dauert um die 20min ca.)

Share this post


Link to post

Habs endlich gefunden... ob es jetzt gepostet wurde weis ich nicht, ich finds auf jeden fall interessant :)

Dauert bisschen laenger als 20min :D:P ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.