Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Away

Passement rapide bail

Hier ein kleines Bail Video vom Felix bei einem passement rapide.... ich habe das Video raufgeladen (natürlich mit seiner Erlaubnis) um zu zeigen, was bei einer kurzen unkonzentriertheit passieren kann

[video width=425 height=350:19cb332dd1]http://www.youtube.com/watch?v=w9nTbHK_PWc

Einfach abgerutscht (bzw. schlecht gegriffen) und böse "auf die Fresse gelegt"

Ich habe auch schon ein ähnliches Bail bei einem Forum-Meeting hingelegt... habe komplett daneben gegriffen, bin jedoch mit dem Oberschenkel gegen die Stange geknallt => hat aber nicht sonderlich weh getan

Also... immer konzentriert bleiben, selbst bei kleinen Hindernissen

Share this post


Link to post

:P:P:P

hehe,

aber wie gesagt, drecks-youtube quetscht's in 4:3 Format und die Qualität is so mies, daß mensch nichtmal die Staubwolke sieht, die's unter meinem Gesicht raus aufwirbelt ;)

übrigens ist das kein "passement rapide bail", da das ein von mir erfundener move ist, darf ich ihn auch taufen und er heißt:

"Passement Transrapid" oder auf english "eggplant to faceplant"

Share this post


Link to post

ja, aber keine sorge, war nicht halb so schlimm, wie's aussieht, roll dann eh weg und steh' auf...

eben einfach unkonzentriert und danebengegriffen.......

-> also als mahnmal, immer voll und ganz bei der Sache zu sein, wenn mensch sich sowas ersparen will ;)

Share this post


Link to post

So eine ähnliche Landung hab ich vor ein paar Tagen auch hinbekommen, nur hab ich nicht danebengegriffen sondern bin wegen der schweren Schultasche nicht hoch genug gesprungen und mit einem Bein am Zaun hängengeblieben :rolleyes:

Share this post


Link to post

ach du sch******... lebt der noch? dem geräusch nach zu urteiln is mindestens die nase weg... :bash::eek: aaaaaa das tut beim zuschaun weh

Share this post


Link to post
ja, aber keine sorge, war nicht halb so schlimm, wie's aussieht, roll dann eh weg und steh' auf...

scheint so, als wenn er noch leben würde

felx = aboveandbeyond ;)

Share this post


Link to post

nein, da sieht man, das was passieren kann, wenn auch wenn man sich schon supergut mit parkour auskennt, und halt immer konzentriert sein muss.

Above ist hier sicher unter den TOP3 der Erfahrung was parkour angeht..

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.