Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

radieschen

Elias Zimakoff

Die ersten 25 Sekunden haben mich zwar etwas abgeschreckt aber danach gehts echt voll schön, kreativ und lustig weiter. Ich finds ur toll

 

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

paar lustige und ausgefallene ideen, aber so viel 'ekelhaftes' dabei :crazy:

radieschen likes this

Share this post


Link to post

kenn vid, hab auch mit ihm trainiert, aber was der text unten zu verstehen gibt is dass er fertig is mir parkour, mal lesen

Share this post


Link to post
24 minutes ago, peetoe said:

kenn vid, hab auch mit ihm trainiert, aber was der text unten zu verstehen gibt is dass er fertig is mir parkour, mal lesen

yup, hab ich auch gelesen

....dann hab ich sein neuestes video gesehen, wo er 10 tage nach der OP mit krücken trainiert Link

Aus meiner Sicht nicht zum nachahmen. Früh bewegen ist gut und wichtig, aber das ist ein Rezept dafür, sich das nicht operierte Bein zu überlasten. :bash:

radieschen likes this

Share this post


Link to post
6 minutes ago, TOM said:

yup, hab ich auch gelesen

....dann hab ich sein neuestes video gesehen, wo er 10 tage nach der OP mit krücken trainiert Link

Aus meiner Sicht nicht zum nachahmen. Früh bewegen ist gut und wichtig, aber das ist ein Rezept dafür, sich das nicht operierte Bein zu überlasten. :bash:

Hab ich mir auch gedacht. Und, dass das seit 7 Monaten sein letztes Video war, gibt auch zu denken ... :/

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.