Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

Path of Life

58 posts in this topic

hast recht. nicht nur das beste österreichs, sondern auch eines der besten weltweit wenn ihr mich fragt.

Share this post


Link to post

Unglaublich bei 1:18, geil, krass!!! echt abgefahren!!

Kann man gar ned oft genug sagen! endgeil!

Share this post


Link to post

Geile Sache man

Das is so n video von denen wo ich mir immer denke: Die Menschen die im stande sind solche Kunststücke zu vollbringen trifft man nicht einfach so, sondern die sieht man nür auf youtube =).

Grats man das video is echt gut gmacht.

Ganz besonders, wie schon des öffteren oben erwehnt, is min. 1,18. Das is echt krenk^^ :eek:

Keep on man :D

Share this post


Link to post

hey geiles vid

das ende (bei 2:49) schaut aus als wäre er wie bei assassins creed auf nem aussichtsturm wo isn das

Share this post


Link to post

mir gefällts nicht ,

100% rumgepose sonst nichts

@ 1:05 , was soll den das darstellen? zweifache Pirouette?

musik gefällt mir nicht weil es der typische sch. ist der immer bei solchen

Zirkus- Nummern gezeigt wird

das video gibt mir ehrlich gesagt .... gar nichts

aber das ist meine meinung

Share this post


Link to post

YO! Cionn, wie er leibt und (noch) lebt - Körperbeherrschung, wie immer grandios - die Herkunft vom (Boden)turnen ist nicht zu verleugnen ;-) Mir halt auch bisserl zu viel geschraubt und geboingt - Video(schnitt) ist cool - die Anfangssequenz inlusive! - Musi hab ich mir nicht reingezogen - daher kein "Urteil" - Der Flug bei 1:18 findet wie immer meine Hochachtung, wie schon mal bei einem älteren Vid gezeigt (Spot Wasserwelt) - the show must go on! Rocket

Share this post


Link to post

nicht lang da er eingspielt ist nehm ich an, weil er sonst dauert "zucken" würde weil kein mensch ganz ruhig stehen kann, oder ?

Share this post


Link to post
mir gefällts nicht ,

100% rumgepose sonst nichts

@ 1:05 , was soll den das darstellen? zweifache Pirouette?

musik gefällt mir nicht weil es der typische sch. ist der immer bei solchen

Zirkus- Nummern gezeigt wird

das video gibt mir ehrlich gesagt .... gar nichts

aber das ist meine meinung

ja eigentlich ist jedes movie rumgepose, ne?

zirkusnummer oO? naja ja im zirkus gibts auch oft leute die akrobatik vorführen...

pfff

Share this post


Link to post

JOo

kriech lieber zurück in dein Loch aus dem du kommst und lass deine Kritik lieber bei leuten aus die es interessiert was du denkst, denn wenn du meinst das jeder der seine bewegungen filmt um andere zu inspirieren -rumgepose is, dann schreib doch bitte auch bei allen videos von den Engländern- Danny, Phil, Ryan.... das sie alles dumme poser sind.

DIe Musik passt grenzgenial dazu und spiegelt nur wieder, dass du keine Ahnung hast....... du bist genau soo ein typ der sich anscheisst wenn er leute wie uns in reallife trifft, weil er weiß wir können etwas und haben was erreicht.......du dummer Neider ....ab ins Loch!!!

Achja und die Piruette bei 1:05 isT ein extrem geiler double reverse.... selber probieren dann amüsieren......

lg an den Neider

Mathias

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.