Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
philipp_z

Blutiger Anfänger. Vorstellung

Hallo,

 

ich bin blutiger Anfänger im Parkour. Habe als noch nie etwas in die Richtung gemacht. Mit der Zeit hat sich jedoch ein Interesse bei mir entwickelt mich mal zu informieren, da ich immer wieder mal in Situationen geraten bin wo ich entweder weglaufen hätte können oder es vom Vorteil gewesen wäre schneller als der andere zu sein. Dazu ist es gut wenn man schnell laufen kann und einige Techniken besitzt, die ihr ja alle Tag um Tag übt :-). Deshalb möchte ich mich diesem Forum anschließen und versuchen möglichst viel zu Lernen und zu üben.


Habt ihr Ideen wie ich beginnen kann? Nützliche Videos/Orte für erste Übungen? Nützliche Ausrüstung zum Schutz vor Verletzungen? Generelle Tipps sind natürlich auch erwünscht. Wenn jemand so motiviert ist und mir auf die Sprünge helfen kann, im wahrsten Sinne, dann freue ich mich sehr von dir zu hören! Einstweilen viel Erfolg und danke für das Führen des Forums!

 

 

LG
Philipp

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.