Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rough

Kleiner Saut de chat bail von mir -

mich hat's gestern auch fein aufgelegt.... hab sogar a high-speed aufnahme davon ;)

Share this post


Link to post
mich hat's gestern auch fein aufgelegt.... hab sogar a high-speed aufnahme davon ;)

Hey, will sehen!!! ;-)

Share this post


Link to post

wer will das nicht :P

btw. is mir genau das selbe wie rocket am freitag über ne parkbank passiert :P

scheint nicht unsre woche gewesen zu sein ^^

Share this post


Link to post

hey rocket. tut mir leid aber ich hab lachen müssen = ) es schaut sowas von geil aus^^ bist mein held...

aber wenns db passiert, darfs dir ja eig auch passieren ^^ hehe

Share this post


Link to post

haha sry aber wenn wie du abrutscht und dann landest :D die geräusche .. "uuaaahh sch... ":D

ist dir eh nichts passiert?

Share this post


Link to post
haha sry aber wenn wie du abrutscht und dann landest :D die geräusche .. "uuaaahh sch... ":D

ist dir eh nichts passiert?

Hehe - ja schaut org aus - kling org - ist aber nix passiert ;-) Nur paar minimalste Abschürfungen am Unterarm, die aber sehr oberflächlich sind!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

also mir is sowas auch passiert wenn ich mir meins anschau könnt ich immer wieder lachen hoffentlich gehts dir auch so

falls ihr meines sehen wollt ich hängs mal an

@ blude: jaja respekt wir verstehen schon

Share this post


Link to post
also mir is sowas auch passiert wenn ich mir meins anschau könnt ich immer wieder lachen hoffentlich gehts dir auch so

Ja bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der sich so "blamiert" ;-) - Aber bei Dir ist die Witterungslage sicherlich eher schuld, denn Eis/Schnee (auf der Rail) ist schon teuflisch!

Aber sonst sieht's recht funny aus - vor allem, wenn's im loop läuft ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.