Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Cartoons im Zweiten Weltkrieg

Hallo vielleicht kennts der ein oder andere schon,

freund hat mir das gestern abend gezeigt und ich war völlig fassungslos!

Wills zum einen euch zeigen und zum anderen wissen was ihr davon haltet.

Beginnen wir mit etwas softem und steigern uns langsam....

wer hier denkt ach du meine güte sollte sich besser gut hinsetzen für das nächste, denn hier sind nicht nur gewehre realistisch gezeichnet und japaner als feige vollidioten dargestellt, nein disney geht noch viel viel weiter...

http://www.youtube.com/watch?v=1rrvu5G-hBs

achtet mal darauf was alles aus hakenkreuzen besteht :rolleyes:

lasst uns noch einen drauflegen...

hier war immerhin donald die hauptperson und es war lustig -oder sollte es zumindest sein- wenn auch sehr dreist

http://www.youtube.com/watch?v=JAkwQ6pO_No

unfassbar! hier kommt nach ein paar mins donald nicht einmal mehr vor, einfach pure gehirnwäsche, der deutsche ist böse und schlecht!

Und ganz zu schweigen von der Endsequenz ...

das sahen kleine Kinder, Sendungen in denen deutsche Piloten abgeschossen werden, und achtet mal auf die Farbgebungen, bei den deutschen ist immer alles rot was die Hölle symbolisieren soll...

es gibt noch 2 oder 3 mehr auf youtube...

Share this post


Link to post

dachtest du etwa die deutschen waren die Einzigen mit Kriegspropaganda ? ;)

kannte das disney-video schon... beim ersten Mal hat's mich auch geflashed... aber im krieg und der liebe, ist alles erlaubt

Share this post


Link to post
das hier finde ich aber sogar teilweise recht amüsant :)

Den hab ich schon mal vor paar Jahr(zehnt)en gesehen und mich köstlich amüsiert *huffnpuffn* - absolut genial! die Umsetzung der Schweinchen/Böser Wolf-Story!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
dachtest du etwa die deutschen waren die Einzigen mit Kriegspropaganda ? ;)

ja, dachte ich irgendwie ^^

ich mein ich häts ma eh denken können aber ja...

Share this post


Link to post

joa das zweite ist schon derb..aber dann auch irgendwie lustig :-P

und beim ersten gibts auch voll katzenspung action xD

aber naja disney ROCKTTT!!^^

obwohl die bei den meisten sachen voll bekifft sein müssen, weil dieser ganze ideen reichtum immer naja what ever..

Share this post


Link to post

ihr zweifelt also an der unanfechtbaren macht der amerikaner? Als nächstes sagts wahrscheinlich dass bush ein vollidiot ist!

Share this post


Link to post
Wo Katzensprung? Time Bitte

ziemlich am ende die schnellen sprünge über die steine^^

Share this post


Link to post

Der macht noch jeden konkorenzt!

Ich mein wer schaft schon Katzensprünge so schnell, hoch und effizent das er schneller ist als fliesendes wasser ^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.