Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Breiti

High-Speed Parkour-Bail

Hab heute das Material vom Sonntag bekommen... und natürlich auch mein Bail ;)

Hab leider noch immer kein Programm, womit ich die High-Speed Videos in normaler Geschwindigkeit abspielen kann... das was man im Video sieht, ist noch immer weit entfernt von normaler Geschwindigkeit (ging recht schnell)

Find es aber genial, dass ich ohne hinzusehen die rettende Stange greifen konnte :D

Ich werde wohl noch ein wenig nach passenden Bearbeitungsprogrammen forschen (eben um 300 fps Videos auch mit mehr als 300% beschleunigen zu können) und ein bisschen mehr Material aufnehmen, bevor es das Nächste längere High-Speed Video gibt :]

Share this post


Link to post

wooohoooo, da ist es :)

live (in echtgeschwindigkeit) hats aber viel ärger ausgschaut

an bearbeitungsprogrammen, die ein video auf 10-fache geschwindigkeit editieren können fällt mir so ausm stehgreif nur adobe premiere ein

sony vegas kanns zB nicht (nur 400%)

Share this post


Link to post

gut dass du das video reinstellst. es zeigt einfach wie sehr man aufpassen muss und was bei noch so einfachen moves passieren kann.

und wem = ) du hast sicher schon tausende speed-vaults hinter dir und dann das.

also leute, auf passen^^

Share this post


Link to post

Sieht echt geil aus, wie wenn die hand eigenständich handeln würde, okay tut sie aber eh ^^ reflex

Share this post


Link to post

Scheint, als hät Dich der Blitz irritiert ;-) Auf jeden Fall gut abgefangen!

Greetz rocket

Share this post


Link to post

Stimmt ned ^^

wenn man genau schaut sieht man das der blitz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz Kurz vorher schon ist ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.