Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

mein erster sampler

also bitte schreibt viele comments und ich hätte gerne eure meinungen was ich verbessern könnte leider eine scheiss qualietät aber das is die cam

Share this post


Link to post

echt schade dass die auflösung so schlecht ist. kann deine bewegungen leider net so gut erkennen. editing ist jdenfalls sehr gelungen

Share this post


Link to post

echt feines video

va. die schattenaufnahme bei 3:28 find ich ne sehr geile idee ;)

@ matthias, mit welchem programm hast dus intro gmacht?

schaut stark nach aftereffekts aus

Share this post


Link to post

find ich gut. hast dich seit ich dich kenn schon org verbessert :-P

editing ist auch n1 obwohls etwas zu hektisch war, dass man die bewegung nicht ganz beobachten konnte. aber könnte auch an der qualtität liegen.

joa mach weiter so man sieht sich :-)

Share this post


Link to post

Eigentlich cool ;-) - gute (Schnitt)Ideen im Vid - da verliert sich aber bisserl das Parkour-Thema, bzw. rückt eher in den Hintergrund - aber mir gefällts!

(Das Intro paßt IMHO aber irgendwie ned ganz dazu)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Bin auch schon lange daran nen Sampler zu machen, obwohl es ja noch viel zu früh ist aber was soll's will hald auch nen haben

hihi

Share this post


Link to post

Sehr cooles vid, irgendwie anders, im positiven sinn :D

also ich finds cool, sehr geiles editing, musik passt,

bloß manchmal kann man wegen wacklern und/ oder sehr schnellen schnitten net alles erkennen, aber ich denk mal dass es in der urfassung (nicht auf youtube ;) ) nicht so ist, kennen wir ja glaub ich alle :)

Share this post


Link to post

da verliert sich aber bisserl das Parkour-Thema, bzw. rückt eher in den Hintergrund

was meinst da mit voll nicht wie soll in einem parkour video parkour im hinergrund rücken

Share this post


Link to post

Wie machts du das dass du dir die Qualität ausuchen kannst? Ich hab das mit der Hohen auflösung schon ausprobiert aber das geht ned!

Share this post


Link to post

ich rendere und editier meine Videos in Sony Vegas Pro 8.0 und render meist als wmv 4 mbit/s dann hau ichs hald auf youtube und die qualli stimmt meistens hald

lg mathias

Share this post


Link to post

Ich hab mich an die "vorschriften" von youtbe gehalten wo halt drine stand das man 480x360 braucht und 314 kbit/s in Mp4 sein soll ^^ und was is? haut ned hin!!

Des faid mi gscheit au!

Share this post


Link to post

Wo hast du das Program her?

Des Vegas? ich hab grad gesehen das dass Progi für mich unleistbar ist :-(

Share this post


Link to post

jo du musst download oder crack oder soo eingeben bissi arbeit und suchen gehört auch dazu.... nix is umsonst hehe

lg mathias

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.