Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Breiti

ORF am Höhepunkt - "Tschuschen:Power"

Anscheinend wurde der ORF vom Erfolg seiner neuen Sendungen geblendet:

Mitten im 8ten => abgesetzt

Szene => abgesetzt

Wie Bitte? => Sendetermin auf unmenschliche Zeit verschoben

Jetzt stecken sie die GIS-Gebühren (welche lustigerweise in letzter Zeit auch von PCs mit Internetanschluss verlangt werden) in eine Sendung mit dem Namen Tschuschen:Power

Ich kann vor dem ORF nur mehr meinen Hut ziehen... zu helfen ist Ihnen anscheinend nicht mehr.

Ein Hoch auf den Bildungsauftrag

Share this post


Link to post

k.a. wie ich es deuten soll, dass keiner darauf antwortet

"zahl eh keine GIS gebühren"

"find ich gut"

"was ist der bildunksauftrag?"

tut irgendwie alles weh ;)

Share this post


Link to post

nach einem ausführlichen gespräch mit meinen fernseher haben wir uns...FUCK die GIS leute stehen vor meiner TÜR!!!

Share this post


Link to post

Hab nicht drauf geantwortet, weil ich nicht wusste, was ich zu so einem Müll noch sagen kann. Es fällt mir einfach nichts ein, was das beschreiben kann.

Dass der ORF den Bildungsauftrag schon längst an ORF2 delegiert hat und der auch nix damit anfangen kann, is ja ohnehin klar.

Share this post


Link to post

naja ne letzte chance geb ich diesen doofen orf1 sendungen noch

klingt allerdings nicht sehr vielversprechend

Share this post


Link to post

ich empfang schon seit november 05 keinen orf mehr....war zu faul die gebühr fürn digital-empfang zu zahlen und wollt das dann mal irgendwann mal nachholen......wie schon gesagt, ich empfang seit nov. 05 keinen orf mehr und er geht mir überhaupt ned ab.....

p.s.: FUCK GIS

Share this post


Link to post

omg...

war or nem jahr bei nem casting für tschuschen:power...die haben jugendliche tänzer gesucht XD (konnte damals noch bissl breaken)

habs dann aber doch gelassen...

Share this post


Link to post

wars dir zu deppat?

lol seh cih ja jetzt erst so richtig

hat nicht nur seine Haare für die Produktion blond gefärbt, sondern auch seinen Job bei McDonald's gekündigt.

der glaubt sicher ihm winken jetzt die Oscar Nominierungen xD

Share this post


Link to post

OMG ich will gar kein kommentar dazu abgeben dar es zu offensichtlich ist was das für ein blödsinn is. ich kenn mich mit den gis gebüren ned aus aber schon beim namen hams es versaut.... kanns kaum erwarten das der dreck abgesetzt wird :)

@Schmied:"Dass der ORF den Bildungsauftrag schon längst an ORF2 delegiert hat und der auch nix damit anfangen kann, is ja ohnehin klar."

Ich stimme einstimmig zu^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.