Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Armin

Neuling des Parkours und bereit zum lernen! :)

34 posts in this topic

flips und so kommen in parkour sowieso ned vor :)

und an der philosophy kommt man sowieso irgendwie nicht vorbei.

man geht vieles gleich anders an wenn man ne weile parkour trainiert,bewusst oder unbewusst, das hab ich jetzt schon gemerkt

Share this post


Link to post

so nebenbei: ich trainier auch sehr gerne balance, ich finds einfach so geil wenn man über so ne dünne stange schon so gehn kann wie aufm boden (ich kanns noch nicht, aber ich fall zumindest schon nicht mehr so schnell runter! ;))

Share this post


Link to post
EDIT: sähe, is das grammatikalisch richtig? kann man jz mit samen ansähen verwerchseln, anyway gemeint ist "würde keinen sinn sehen" ^^

AAhh, Deutsche Schlechtschreibung, und das in nem Parkourforum! (Sry, ned persönlich gmeint, aber i lern grad für di De Matura und hab momentan nuuuuuul Bock auf sowas :D;) )

@ thema: Ich hab am anfang mir vorgenommen etwa jede woche einen speziellen move einzustudiern bis ich in kann, wenn der dann klappt, kommt der nächst, dann der nächste....und mitlerweile hab ich sogar scho mein ersten Applaus von Betrachtern bekommen *stolz bin*

..auf keinen Fall entmutigen lassen ;), viel Erfolg

Share this post


Link to post

Applaus hatte ich auch mal aber ich weiß nicht mehr sicher ob es für mich gedacht war oder wann oder wo das war :-(

Share this post


Link to post

sorry, bei meinem post seite 1

ich habe verbessern gemeint, nicht perfektionieren, mein fehler

k.A. wie ich auf perfektionieren kommen

ich habe sie verbessert die katze,

von perfekt kann man bei mir bei der katze nicht reden ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.