Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

phoebe

spot frühlinserwachen

ja... aber weil er sehr anfänger-unfreundlich ist (da geht's teilweise lebensgefährlich runter) und es auch schon intensive Probleme mit der security gab, bitte ich darum diesen spot, spot sein zu lassen und nicht zu nennen wo er ist

das tut keinem weh, eher im gegenteil

Share this post


Link to post

der spot ist alsseits bekannt... aber als anfänger würde ich wirklich die finger davon lassen :( mein fruend hat sich da echt weh getan.... aber wenn man das mal auswewnig kennt is es dort recht lustig :)

Share this post


Link to post

der run zum schluss is ja nur geil !!!

schönes video wieder mal mehr auf dächern zu sehen

auch mal schön

Share this post


Link to post

anscheinend nicht allseits bekannt lieber dokapp ;-)

und das ist auch gut so...gibt genug andere spots in wien wo´s super zu trainieren ist.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.