Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

phoebe

spot frühlinserwachen

ja... aber weil er sehr anfänger-unfreundlich ist (da geht's teilweise lebensgefährlich runter) und es auch schon intensive Probleme mit der security gab, bitte ich darum diesen spot, spot sein zu lassen und nicht zu nennen wo er ist

das tut keinem weh, eher im gegenteil

Share this post


Link to post

der spot ist alsseits bekannt... aber als anfänger würde ich wirklich die finger davon lassen :( mein fruend hat sich da echt weh getan.... aber wenn man das mal auswewnig kennt is es dort recht lustig :)

Share this post


Link to post

der run zum schluss is ja nur geil !!!

schönes video wieder mal mehr auf dächern zu sehen

auch mal schön

Share this post


Link to post

anscheinend nicht allseits bekannt lieber dokapp ;-)

und das ist auch gut so...gibt genug andere spots in wien wo´s super zu trainieren ist.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.