Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Rawr-Movement Compilation 2016-2017

Sorry für wenig content die letzte Zeit. Ich poste regelmäßig auf instagram (@yesterdayiwasdifferent).
Jetzt wo wir alle mehr Zeit haben, dachte ich mir es wäre mal wieder Zeit eine Compilation zu teilen.
Handy - Videoclips sind von 2016-2017  (ohne die Hochformat^^).

Bleibt gesund und stark! Danke für die viele Motivation.
Noch mehr Compilations?

 

TOM and radieschen like this

Share this post


Link to post
1 hour ago, Dominik Simon said:

Sorry für wenig content die letzte Zeit. Ich poste regelmäßig auf instagram (@yesterdayiwasdifferent).
Jetzt wo wir alle mehr Zeit haben, dachte ich mir es wäre mal wieder Zeit eine Compilation zu teilen.
Handy - Videoclips sind von 2016-2017  (ohne die Hochformat^^).

Bleibt gesund und stark! Danke für die viele Motivation.
Noch mehr Compilations?

 

gutes!

Ist der Soundtrack Youtube free music? Der Output klingt wie ein 3 Jähriger dem sie ein Bier und Xylophon hingestellt haben :eek::P

BeeJay likes this

Share this post


Link to post

Yes classic free music. So das es einem egal ist, oder jede gewünschte andere Musik nebenbei laufen lassen kann :)

Mir gefällt die Vorstellung mim 3jährigen :)

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.